Graef KI-Kunstwettbewerb für Genusswelten.
Gesucht werden Kunstwerke, die mit künstlicher Intelligenz erzeugt werden und dabei eine einheitliche visuelle Klammer um die drei von Graef fokussierten Genusswelten Schneiden, Kaffee und Backen ergeben sollen. Das Unternehmen ruft über seine Kanäle Nutzer national und international dazu auf, spezielle Foto-, Grafik- oder Animationswelten zu kreieren. Der Wettbewerb läuft bis zum 15. Dezember 2023.
Die ersten drei Plätze umfassen jeweils Geldpreise und Graef Küchengeräteausstattungen. Ausgewählte Kunstwerke sollen künftig in der Kommunikation der Produktwelten eingesetzt werden.
Geschäftsführer Hermann Graef: „Für uns als Mittelständler ist es extrem wichtig, immer am Puls der Zeit zu bleiben und Trends frühzeitig zu erkennen. Von unserem AI-Kunstwettbewerb erwarten wir uns deshalb neue Impulse für unser Verständnis der Konsumentenvorlieben und natürlich auch spektakuläre Bildwelten, die wir auf klassischem Wege vielleicht nicht gefunden hätten.“
Die Teilnahmebedingungen und alle weiteren Details finden sich hier.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More