Samsung Bespoke AI
Meldungen

Graef sucht 100 Produktbotschafter für Klappallesschneider MYtiny

Unter dem Slogan „Passt in jedes Leben“ sucht Graef 100 Produktbotschafter für den kompakten Klappallesschneider MYtiny.


Die Botschafter sollen zeigen, wie der Allesschneider ihren Alltag bereichert. Ob täglich in der Küche, im Campingurlaub oder im WG-Leben.

Graef schenkt den Botschaftern die kleine Kücheninnovation, damit sie diese testen und ihre Erfahrungen auf ihren Social-Media-Kanälen mit dem Hashtag #MYtiny teilen. Interessierte können sich bis 30. September unter Angabe ihres Social-Media-Accounts im Graef Club bewerben.

Mit der 100-Moments-Kampagne möchte der Küchengerätehersteller zeigen, warum der MYtiny in jedes Leben und in jede Küche passt. Auch in kleinen Küchen, in Tiny Houses oder während eines Campingurlaubs ermöglicht der neue Klappallesschneider aromatische Genussmomente.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Matthias M. Machan

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

infoboard.de

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

infoboard.de

Kochen wie der Chef: Samsung & Tim Raue entwerfen exklusive Küche

infoboard.de

Oranier Plasmafilter für reine Luft in der Küche

infoboard.de

Textile Oberflächen reinigen: Kabelgebundene Waschsauger von Kärcher

infoboard.de

Hisense wird Partner des FIFA Club World Cup 2025

infoboard.de

Energieeffizienz: Gorenje punktet mit A-Klasse Geschirrspülern

infoboard.de

Braun Vorteilspacks: Bart-Style unterm Weihnachtsbaum

infoboard.de