Seit über einem Jahr arbeitet ein großer Teil der Deutschen von zu Hause aus. Das Familienunternehmen Graef macht aus der Not eine Tugend und startet jetzt eine besondere Aktion: die Suche nach Deutschlands coolstem, schönstem oder lustigstem Homeoffice.
Ob Videocall zwischen Wäscheständer und Kaffeemaschine oder bewährter „Unten Jogginghose, oben Hemd“-Look – bei der sympathischen Social-Media-Aktion zeigen die „Heimarbeiter“ ihren aktuellen Arbeitsplatz zu Hause. Die beste Einsendung gewinnt ein „Homeoffice-Survival-Kit“ im Wert von rund 1.600 Euro.
Dieses reicht von einer Graef Espressomaschine und Kaffeemühle über SodaStream Wassersprudler, Graef Allesschneider, einen Gutschein für die Etepetete-Foodbox und den beliebten Streamingdienst Netflix bis hin zu einem Jabra-Headset und lässt im Homeoffice keine Wünsche mehr offen. Die Aktion läuft vom 22. März bis 18. April 2021.
So geht’s! Einfach ein Bild aufnehmen und zeigen, wie der persönliche Homeofficealltag gemeistert wird. Das Bild auf der Graef Facebookseite posten oder auf Instagram mit Hashtag #teamhomeoffice versehen und Graef verlinken – schon ist die Teilnahme gesichert. Die Einsendung per persönlicher Nachricht an die Graef Kanäle ist ebenfalls möglich. Den Gewinner oder die Gewinnerin bestimmt die Community zusammen mit der Jury, bestehend aus Graef und den Kooperationspartnern.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More