Seit über einem Jahr arbeitet ein großer Teil der Deutschen von zu Hause aus. Das Familienunternehmen Graef macht aus der Not eine Tugend und startet jetzt eine besondere Aktion: die Suche nach Deutschlands coolstem, schönstem oder lustigstem Homeoffice.
Ob Videocall zwischen Wäscheständer und Kaffeemaschine oder bewährter „Unten Jogginghose, oben Hemd“-Look – bei der sympathischen Social-Media-Aktion zeigen die „Heimarbeiter“ ihren aktuellen Arbeitsplatz zu Hause. Die beste Einsendung gewinnt ein „Homeoffice-Survival-Kit“ im Wert von rund 1.600 Euro.
Dieses reicht von einer Graef Espressomaschine und Kaffeemühle über SodaStream Wassersprudler, Graef Allesschneider, einen Gutschein für die Etepetete-Foodbox und den beliebten Streamingdienst Netflix bis hin zu einem Jabra-Headset und lässt im Homeoffice keine Wünsche mehr offen. Die Aktion läuft vom 22. März bis 18. April 2021.
So geht’s! Einfach ein Bild aufnehmen und zeigen, wie der persönliche Homeofficealltag gemeistert wird. Das Bild auf der Graef Facebookseite posten oder auf Instagram mit Hashtag #teamhomeoffice versehen und Graef verlinken – schon ist die Teilnahme gesichert. Die Einsendung per persönlicher Nachricht an die Graef Kanäle ist ebenfalls möglich. Den Gewinner oder die Gewinnerin bestimmt die Community zusammen mit der Jury, bestehend aus Graef und den Kooperationspartnern.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More