Graef

Graef Wasserkocher WK 350

Der Graef Wasserkocher WK 350 ist ein Glaswasserkocher mit modern-puristischem Design.

Das Gerät bietet ein herausnehmbares Teesieb, exakte Temperatureinstellung und die Warmhaltefunktion.

Der Glaskörper aus Duran-Glas hat ein Fassungsvermögen von einem Liter. Dank dem Glaskörper und dem Edelstahlgehäuse können Genießer zuschauen, wie ihr Wasser mit einer Leistungskraft von 2.000 Watt schnell sprudelnd aufkocht und dabei nie mit Kunststoff in Berührung kommt.

Die LED-Beleuchtung zeigt an, wann der Wasserkocher in Betrieb ist. Darüber hinaus sorgen Trockengeh- und Überhitzungsschutz sowie die automatische Abschaltung für Sicherheit.

Der abnehmbare Deckel sorgt für einfaches Befüllen und eine leichte Reinigung des Innengehäuses. Der Kalkfilter aus Edelstahl lässt sich herausnehmen und abwaschen.

Über das Touchdisplay lässt sich die gewünschte Wunschtemperatur einstellen – wichtig vor allem für Liebhaber von weißen Tees, die beispielsweise exakt temperiertes Wasser von 70° Grad benötigen.

Ein zusätzlicher Deckel mit herabsenkbarem Teesieb aus Edelstahl ermöglicht die Zubereitung direkt im Wasserkocher. Dank Warmhaltefunktion über 30 Minuten und Restwärmeanzeige wird kein Stövchen mehr benötigt, wenn zwischen Zubereitung und Genuss noch etwas Zeit vergeht.

Für Kaffeefans erhitzt die Filterkaffeefunktion das Wasser auf die perfekte Temperatur für die Pour-over-Brühmethode für Handfilter.

Der Wasserkocher ist auch als WK 300, ohne Temperatureinstellung und Teesieb, erhältlich.

Technische Daten Graef Wasserkocher WK 350:

  • Glaswasserkocher
  • Duran-Glas
  • Herausnehmbares Teesieb
  • Exakte Temperatureinstellung
  • Warmhaltefunktion
  • Restwärmeanzeige
  • 1 Liter Fassungsvermögen
  • Edelstahlgehäuse
  • 2.000 Watt Leistungskraft
  • Wasser kommt nicht mit Kunststoff in Berührung
  • LED-Beleuchtung zeigt Betrieb an
  • Trockengeh- und Überhitzungsschutz
  • Automatischen Abschaltung
  • Abnehmbarer Deckel
  • Kalkfilter aus Edelstahl
  • Touchdisplay
  • Zusätzlicher Deckel mit herabsenkbarem Teesieb, Edelstahl
  • Filterkaffeefunktion

Der Graef Wasserkocher WK 350 ist voraussichtlich ab Ende Mai 2022 zum Preis von 99,99 € erhältlich, als WK 300 für 79,99 € (Preise UVP).

infoboard.de (BJ)

Recent Posts

Startklar für die Grillsaison: Die Power-Steakgrills von Steba bringen Feuer auf den Teller

Wenn die ersten warmen Tage nach draußen locken und der Duft von Gegrilltem durch die… Read More

4 Stunden ago

Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington

Mit der Einführung des neuen Pro Ceramic Extra-Slim Haarglätters setzt Remington, als eine der weltweit… Read More

4 Stunden ago

Fakir WD 9 PURE CLEAN

Der Fakir WD9 Pure Clean Nass & Trocken Akku Hand- und Stielstaubsauger in Aktion Der… Read More

5 Stunden ago

Frühling: Die HEPT als Branchen-Booster

Die DNA der HEPT lässt sich in drei Sätzen zusammenfassen: Hier kommen vor allem die,… Read More

5 Stunden ago

„Viele Innenstädte erreichen Kipppunkte“

„Die Sanierung von Straßen, Brücken und Bahn ist wichtig, aber darüber darf man nicht unsere… Read More

5 Stunden ago

Sven Doll verstärkt Künzi Deutschland als Key Account Manager

Die deutsche Niederlassung des Markendistributeurs Künzi S.p.A. freut sich, seit dem 1. April 2025 Sven… Read More

5 Stunden ago