Samsung Bespoke AI
Awards

Graef wieder Nummer 1 bei Fachhandelsorientierung

Auch in diesem Jahr setzt sich Graef im „markt intern“-Leistungsspiegel gegen die Konkurrenz durch und zeigt, dass sich der Handel auch in fordernden Zeiten auf das Familienunternehmen verlassen kann.

Die regelmäßige Umfrage erhebt die Meinungen von Fachhändlern und gibt ein authentisches Meinungsbild des Markts wieder. Im Bereich Außendienstbetreuung und realisierbare Handelsspannen steht Graef auf Platz 2, mit einer Differenz von jeweils nur 1/100-Note kurz vor dem Siegertreppchen.

Johanna Graef-Krengel, Head of Sales Deutschland: „Diese tolle Resonanz zeigt uns, dass wir in unserem Jubiläumsjahr zwar nichts wie geplant, aber sehr viel richtig gemacht haben. Mit unseren flexiblen und schnellen Lösungen konnten wir uns beweisen und mit dem Handel an einem Strang ziehen. Ein tolles Zeichen für 2021!“

100 % umgesetzte Sofortmaßnahmen für Handelspartner

Kreativität und Schnelligkeit – dass waren die Devisen in 2020. So reagierte Graef mit flexiblem Dropshipping direkt zu Beginn der Corona-Pandemie auf die Schließung vieler Geschäfte und griff dem Handel unter die Arme.

Für Erfolge nach dem Lockdown war dank neuer, hochwertiger Möbel für die Verkaufsflächen ebenfalls gesorgt. Und auch im Marketing konnte der Handel auf Graef zählen. So überraschte das Unternehmen mit Aktionen wie der Zugabe des beliebten MiniSlice-Aufsatzes zu jedem neu gekauften Allesschneider.

Apropos Allesschneider: die werden nicht nur in Handarbeit gefertigt und sind besonders hochwertig. Sie helfen auch bei der Vermeidung von Lebensmittelverschwendung. Im Zuge der großen #besseramstück-Kampagne zeigt das Unternehmen daher auf, wie viel länger am Stück gekaufte und gelagerte Lebensmittel haltbar sind, und gibt dem Handel damit neue Verkaufsargumente an die Hand.

Das könnte Sie auch interessieren!

XL-Kapazität: Easy Fry Silence von Tefal

infoboard.de

Der Kleine: Rommelsbacher Dörrautomat DA 650

infoboard.de

„Große“ Neuheiten von Liebherr: Jetzt lieferbar

infoboard.de

Erfolgreiche Partnerschaft: Liebherr erneut ausgezeichnet

infoboard.de

In drei Varianten: Multifunktionaler Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Hisense Kampagne: Maximale Reichweite mit Manuel Neuer

infoboard.de

Gorenje startet Pizza Bundle-Aktion

infoboard.de

Bosch saugt mit MicroClean Technology

infoboard.de

Leidenschaft: Wilfa auf dem Frankfurt Coffee Festival

infoboard.de