Nummer 1 in Sachen Fachhandelsorientierung: Graef.
Auch in diesem Jahr setzt sich Graef im „markt intern“-Leistungsspiegel gegen die Konkurrenz durch und zeigt, dass sich der Handel auch in fordernden Zeiten auf das Familienunternehmen verlassen kann.
Die regelmäßige Umfrage erhebt die Meinungen von Fachhändlern und gibt ein authentisches Meinungsbild des Markts wieder. Im Bereich Außendienstbetreuung und realisierbare Handelsspannen steht Graef auf Platz 2, mit einer Differenz von jeweils nur 1/100-Note kurz vor dem Siegertreppchen.
Johanna Graef-Krengel, Head of Sales Deutschland: „Diese tolle Resonanz zeigt uns, dass wir in unserem Jubiläumsjahr zwar nichts wie geplant, aber sehr viel richtig gemacht haben. Mit unseren flexiblen und schnellen Lösungen konnten wir uns beweisen und mit dem Handel an einem Strang ziehen. Ein tolles Zeichen für 2021!“
Kreativität und Schnelligkeit – dass waren die Devisen in 2020. So reagierte Graef mit flexiblem Dropshipping direkt zu Beginn der Corona-Pandemie auf die Schließung vieler Geschäfte und griff dem Handel unter die Arme.
Für Erfolge nach dem Lockdown war dank neuer, hochwertiger Möbel für die Verkaufsflächen ebenfalls gesorgt. Und auch im Marketing konnte der Handel auf Graef zählen. So überraschte das Unternehmen mit Aktionen wie der Zugabe des beliebten MiniSlice-Aufsatzes zu jedem neu gekauften Allesschneider.
Apropos Allesschneider: die werden nicht nur in Handarbeit gefertigt und sind besonders hochwertig. Sie helfen auch bei der Vermeidung von Lebensmittelverschwendung. Im Zuge der großen #besseramstück-Kampagne zeigt das Unternehmen daher auf, wie viel länger am Stück gekaufte und gelagerte Lebensmittel haltbar sind, und gibt dem Handel damit neue Verkaufsargumente an die Hand.
De’Longhi Deutschland geht mit einer klaren Vision in das Jahr 2025: Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit… Read More
„Jetzt müssen alle miteinander nach vorne schauen. Dabei muss der Staat ein berechenbarer Partner sein,… Read More
Ein Fleck auf dem Lieblingsshirt kann ärgerlich sein – noch frustrierender wird es, wenn das… Read More
Nie zuvor wurden von Nord bis Süd derart viele verzeichnet: 41,3 Millionen Privathaushalte gibt es… Read More
Am 24. März startet die HighEventProductTour 2025 (HEPT) in Berlin. Auch in diesem Jahr erwartet… Read More
Vom 24. März bis 10. April präsentiert Liebherr auf der HEPT seine neuesten Durchdachte BioFresh-Technologie:… Read More