Awards

Graef zum siebten Mal in Folge „Marke des Jahrhunderts“

Das Familienunternehmen Graef wurde zum siebten Mal in Folge als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet. Die Ehrung wird von „Deutsche Standards“, einer Marke der Zeit Verlagsgruppe, alle drei Jahre vergeben und würdigt herausragende deutsche Unternehmen.


Der Allesschneider MYtiny vereint alle Kompetenzen und bringt sie auf ein neues Level. (Foto: Graef)
Der Allesschneider MYtiny vereint alle Kompetenzen und bringt sie auf ein neues Level. (Foto: Graef)

Ein Beispiel für diesen Innovationsgeist ist der kompakte, klappbare Allesschneider MYtiny. Geschäftsführer Hermann Graef beschreibt ihn als ideale Ergänzung des Sortiments: „Unser ultrakompakter und klappbarer Allesschneider MYtiny vereint all unsere Kompetenz und bringt sie auf ein neues Level – nämlich in ein Format, das perfekt in kleine Küchen, das Tiny House oder zum Camping passt.“ Der MYtiny, mit seiner durchdachten Funktionalität und hochwertigen Verarbeitung, zeigt die Verbindung von Tradition und Anpassungsfähigkeit, die Graef seit Jahrzehnten auszeichnet.

Graef hat sich seit der Markteinführung des ersten Allesschneiders 1953 als führender Anbieter etabliert. Mit seinem Label „Handmade in Germany“ und einer vollständig in Arnsberg angesiedelten Fertigung für Allesschneider steht das Unternehmen für Qualität, Langlebigkeit und technologische Expertise. Dank seines einzigartigen Know-hows und der Übertragung patentierter Technologien aus dem Profibereich auf den Consumer-Markt setzt Graef weiterhin Maßstäbe.

Neben Schneidetechnik umfasst das Sortiment des Unternehmens auch andere Küchengeräte, unterteilt in vier Produktwelten: die Schneidwelt, die Kaffeewelt mit Siebträger-Espressomaschinen und Kaffeemühlen, die Backwelt mit Produkten wie der Küchenmaschine MYestro und die Helferwelt mit Mixern, Toastern und Wasserkochern. Diese klare Strukturierung spiegelt Graefs vielfältige Kompetenz wider und stärkt seine Position als eine der führenden deutschen Marken.

Das könnte Sie auch interessieren!

Der „dittert“-Launch: „Wir haben den Nerv getroffen. Kein Schnick Schnack!“

infoboard.de

„keep it dittert“: Eine neue Marke für den Fachhandel

Matthias M. Machan

Endspurt bei Caso: Rückblick auf erfolgreiche Höhepunkte und Expansion

infoboard.de

Neuer Produktionsstandort von Beurer in Indonesien

infoboard.de

JURA J10 erhält Auszeichnung vom ETM Testmagazin

infoboard.de

Samsung auf der CES: Die Kunst des Kühlens

infoboard.de

Olaf Nedorn neuer Geschäftsführer bei „exquisit“

infoboard.de

Beko Europe besetzt Management-Team Deutschland neu

infoboard.de

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan