Awards

Graef zum siebten Mal in Folge „Marke des Jahrhunderts“

Das Familienunternehmen Graef wurde zum siebten Mal in Folge als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet. Die Ehrung wird von „Deutsche Standards“, einer Marke der Zeit Verlagsgruppe, alle drei Jahre vergeben und würdigt herausragende deutsche Unternehmen.


Der Allesschneider MYtiny vereint alle Kompetenzen und bringt sie auf ein neues Level. (Foto: Graef)

Ein Beispiel für diesen Innovationsgeist ist der kompakte, klappbare Allesschneider MYtiny. Geschäftsführer Hermann Graef beschreibt ihn als ideale Ergänzung des Sortiments: „Unser ultrakompakter und klappbarer Allesschneider MYtiny vereint all unsere Kompetenz und bringt sie auf ein neues Level – nämlich in ein Format, das perfekt in kleine Küchen, das Tiny House oder zum Camping passt.“ Der MYtiny, mit seiner durchdachten Funktionalität und hochwertigen Verarbeitung, zeigt die Verbindung von Tradition und Anpassungsfähigkeit, die Graef seit Jahrzehnten auszeichnet.

Graef hat sich seit der Markteinführung des ersten Allesschneiders 1953 als führender Anbieter etabliert. Mit seinem Label „Handmade in Germany“ und einer vollständig in Arnsberg angesiedelten Fertigung für Allesschneider steht das Unternehmen für Qualität, Langlebigkeit und technologische Expertise. Dank seines einzigartigen Know-hows und der Übertragung patentierter Technologien aus dem Profibereich auf den Consumer-Markt setzt Graef weiterhin Maßstäbe.

Neben Schneidetechnik umfasst das Sortiment des Unternehmens auch andere Küchengeräte, unterteilt in vier Produktwelten: die Schneidwelt, die Kaffeewelt mit Siebträger-Espressomaschinen und Kaffeemühlen, die Backwelt mit Produkten wie der Küchenmaschine MYestro und die Helferwelt mit Mixern, Toastern und Wasserkochern. Diese klare Strukturierung spiegelt Graefs vielfältige Kompetenz wider und stärkt seine Position als eine der führenden deutschen Marken.

infoboard.de

Recent Posts

EK Retail Mega Kampagne: „Sie haben die Wahl!“

Noch gut sechs Wochen bis zur Bundestagswahl, eine organisatorische Mega-Herausforderung für alle Beteiligten – vom… Read More

4 Tagen ago

Genius Chef Kontaktgrill Cerafit Edition

Grillen, braten und backen ohne großen Aufwand. Kein verbranntes oder unterkochtes Essen mehr! Der Genius… Read More

4 Tagen ago

Der „dittert“-Launch: „Wir haben den Nerv getroffen. Kein Schnick Schnack!“

„dittert“ schreibt Geschichte als eine neue Kleingeräte-Marke. Doch wie kann das funktionieren? Reichen ausgewiesene Branchenexpertise,… Read More

4 Tagen ago

„keep it dittert“: Eine neue Marke für den Fachhandel

Kann das funktionieren, benötigt der Markt eine weitere Kleingeräte-Marke mit Toastern, Wasserkochern & Co. im… Read More

4 Tagen ago

Endspurt bei Caso: Rückblick auf erfolgreiche Höhepunkte und Expansion

Caso blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück und hebt insbesondere die positiven Ergebnisse aus… Read More

5 Tagen ago

Neuer Produktionsstandort von Beurer in Indonesien

Der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer hat im Dezember 2024 ein neues Werk in Indonesien eröffnet. Auf… Read More

5 Tagen ago