Awards

Graef zum siebten Mal in Folge „Marke des Jahrhunderts“

Das Familienunternehmen Graef wurde zum siebten Mal in Folge als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet. Die Ehrung wird von „Deutsche Standards“, einer Marke der Zeit Verlagsgruppe, alle drei Jahre vergeben und würdigt herausragende deutsche Unternehmen.


Der Allesschneider MYtiny vereint alle Kompetenzen und bringt sie auf ein neues Level. (Foto: Graef)Der Allesschneider MYtiny vereint alle Kompetenzen und bringt sie auf ein neues Level. (Foto: Graef)
Der Allesschneider MYtiny vereint alle Kompetenzen und bringt sie auf ein neues Level. (Foto: Graef)

Ein Beispiel für diesen Innovationsgeist ist der kompakte, klappbare Allesschneider MYtiny. Geschäftsführer Hermann Graef beschreibt ihn als ideale Ergänzung des Sortiments: „Unser ultrakompakter und klappbarer Allesschneider MYtiny vereint all unsere Kompetenz und bringt sie auf ein neues Level – nämlich in ein Format, das perfekt in kleine Küchen, das Tiny House oder zum Camping passt.“ Der MYtiny, mit seiner durchdachten Funktionalität und hochwertigen Verarbeitung, zeigt die Verbindung von Tradition und Anpassungsfähigkeit, die Graef seit Jahrzehnten auszeichnet.

Graef hat sich seit der Markteinführung des ersten Allesschneiders 1953 als führender Anbieter etabliert. Mit seinem Label „Handmade in Germany“ und einer vollständig in Arnsberg angesiedelten Fertigung für Allesschneider steht das Unternehmen für Qualität, Langlebigkeit und technologische Expertise. Dank seines einzigartigen Know-hows und der Übertragung patentierter Technologien aus dem Profibereich auf den Consumer-Markt setzt Graef weiterhin Maßstäbe.

Neben Schneidetechnik umfasst das Sortiment des Unternehmens auch andere Küchengeräte, unterteilt in vier Produktwelten: die Schneidwelt, die Kaffeewelt mit Siebträger-Espressomaschinen und Kaffeemühlen, die Backwelt mit Produkten wie der Küchenmaschine MYestro und die Helferwelt mit Mixern, Toastern und Wasserkochern. Diese klare Strukturierung spiegelt Graefs vielfältige Kompetenz wider und stärkt seine Position als eine der führenden deutschen Marken.

infoboard.de

Recent Posts

Wechsel in der gfu-Geschäftsführung: Verlässliche Kontinuität, frische Impulse

Zum 1. Oktober 2025 tritt Carine Chardon in die Geschäftsführung der gfu Consumer & Home… Read More

13 Minuten ago

Ceconomy CEO Dr. Wildberger wird Digital-Minister im Kabinett Merz

Was für ein Knaller zum Wochenauftakt: Der Vorstandsvorsitzende der Ceconomy AG, Dr. Karsten Wildberger, hat… Read More

1 Stunde ago

RM 519N: Natürlicher Teppich- & Polsterreiniger von Kärcher mit 99 % naturbasierten Inhaltsstoffen

Kraftvoll und schonend zugleich, Hohe Wirksamkeit, bei sparsamen Einsatz: Für einen 4 l Frischwassertank ist… Read More

2 Stunden ago

Der SpotClean® HydroSteam™ von Bissell

Entfernen Sie die hartnäckigsten und fettigsten Flecken mit der Kraft der HydroSteam™-Technologie. Der tragbare BISSELL®… Read More

3 Stunden ago

Severin erweitert die Black Line: Neue Waffeleisen und Induktionskochplatten für moderne Küchen

Mit der Erweiterung der Black Line bringt Severin neue Waffeleisen und Induktionskochplatten auf den Markt.… Read More

21 Stunden ago

Rommelsbacher und Volkswagen Nutzfahrzeuge: Mobile Küchenausstattung für das Vanlife-Erlebnis

Im Rahmen des California Welt Programms von Volkswagen Nutzfahrzeuge kooperiert Rommelsbacher mit dem Fahrzeughersteller und… Read More

21 Stunden ago