Der Vorstand der Groupe SEB freut sich, auf Thierry de La Tour d’Artaise als Vorstandsvorsitzenden zählen zu können. Er dankte ihm für seine 28-jährige Tätigkeit in der Groupe SEB, darunter 22 Jahre als Vorstandsvorsitzender und Chief Executive Officer (CEO). Unter seinem Einfluss hat die Gruppe ihren Umsatz vervierfacht, ihr Betriebsergebnis versechsfacht. Er hat 18 Akquisitionen abgewickelt, darunter bekannte Marken wie Moulinex oder WMF, ist aber den Werten der Gruppe und der Gründerfamilie immer treu geblieben.
Der Vorstand ist davon überzeugt, dass die vorgeschlagene Änderung den Fortbestand der Leistung, der Werte und der Engagements der Gruppe sowie die Qualität ihrer Führung gewährleisten wird. Die Doppelspitze in der Leitung der Gruppe beruht auf dem Vertrauensverhältnis zwischen Thierry de La Tour d’Artaise und Stanislas de Gramont und soll der Gruppe ermöglichen, zukunftsorientiertes Denken und operative Exzellenz in Einklang zu bringen.
Stanislas de Gramont, dessen Zuständigkeitsbereiche im Rahmen des aktiven Tandems mit Thierry de La Tour d’Artaise seit seinem Eintreten in die Gruppe kontinuierlich erweitert wurden, kann seine Kompetenzen als Chief Executive Officer der Gruppe voll ausschöpfen. Er ist 2018 als stellvertretender Chief Executive Officer zur Groupe SEB gekommen, nachdem er die Sparte Europe Food and Beverage bei Suntory geleitet hatte. Vorher hatte er fast seine gesamte berufliche Laufbahn bei Danone in mehreren Ländern und Geschäftsbereichen verbracht.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More