Haben bei der weißen Ware ambitionierte Ziele (v.li.): Peter Herzberger, Danijel Vladimirov, Carsten Siebler, Mario Vogl und Gülcin Magel.
Mit der Erweiterung und Neustrukturierung der Sales-Teams bei Beko und Grundig, setzt Geschäftsführer Mario Vogl ein Statement hinsichtlich der angestrebten Umsatzsteigerung in allen Vertriebskanälen sowie einer noch intensiveren Betreuung von Fachhandel und Kunden in Deutschland. Dafür wurden am Standort Neu-Isenburg für beide Unternehmen neue Stellen geschaffen, die zu Jahresbeginn bereits größtenteils besetzt wurden. Insgesamt wurde die Vertriebsmannschaft um 30 Prozent aufgestockt.
„Mit der Erweiterung der Vertriebsmannschaften möchten wir unsere Beratungskompetenz für den Fachhandel erhöhen, näher an unseren Kunden sein und damit das Umsatzwachstum fördern. Zur Erreichung dieser Ziele brauchen wir zielstrebige und erfahrene Mitarbeiter, die sich leidenschaftlich für die Marke Beko bzw. Grundig einsetzen und bereit sind, mit uns neue Wege zu gehen“, so Vogl. Und weiter: „Ich freue mich über alle Beförderungen unserer engagierten Sales-Mitarbeiter und die ergänzende Fachexpertise aller Neuzugänge in den Vertriebsteams.“
Begonnen hat die Neuaufstellung des Vertriebs bereits im vergangenen Jahr durch die Beförderung von Michael Schneider zum Vertriebsdirektor für den Bereich Unterhaltungselektronik sowie Danijel Vladimirov als neuen Vertriebsdirektor für Elektrogroß- und Elektrokleingeräte. Hier die Personalveränderungen im Bereich SDA/MDA im Überblick:
Umweltfreundlicher Trinkgenuss Nicht immer ist das Leitungswasser in einem einwandfreien, trinkbaren Zustand. Es kann Verunreinigungen… Read More
Wenn ElectronicPartner zum Jahreskongress einlädt (und dabei immer auch ein wenig in die Zukunft schaut),… Read More
Die Anfahrt zur Location inklusive Parken: Perfekt und durchdacht. Der Empfang in der Halle: Freundlich… Read More
AI Home, Samsungs integrierte Schalt- und Entertainmentzentrale für das vernetzte Zuhause, hält Einzug in weitere… Read More
Das Jahr 2024 markiert einen Wendepunkt für die Technologie- und Konsumgütermärkte: Erstmals seit 2021 wuchs… Read More
Nach dem Fehlstart im Januar setzte die Verbraucherstimmung im Februar ihren negativen Trend fort. Zwar… Read More