Ausgezeichnete Marketing-Kampagne von Grundig.
Die Marke wurde als „Winner“ in der Kategorie „Excellent Brands – Kitchen & Household Appliances“ ausgezeichnet. Konkret prämiert wurde die seit Sommer 2022 laufende Kampagne „Nachhaltigkeit beginnt zuhause – Eine Zukunft ohne Öko-Angst“.
„Mit der Kampagne gegen ‚Öko-Angst‘ möchten wir Verbraucher ermutigen, ohne den Drang zur Perfektion auch kleine Schritte in Richtung eines nachhaltigeren Lebensstils zu gehen“, sagt Jens Grubert, Director Brand Management Deutschland und Nord-EU.
75% der Grundig-Großgeräte verfügen über nachhaltige Bauteile. In allen Grundig Backöfen sind insgesamt 120 Tonnen Fischernetze verbaut, während für die Trommelgehäuse von über 400.000 Waschmaschinen und -trocknern bisher insgesamt circa 108,5 Millionen PET-Flaschen recycelt wurden. Grundig bietet zudem Kühlschränke mit Bauteilen aus Bioplastik an und in den Staubsaugern, Rasierern, TVs und Spülmaschinen der Marke stecken jeweils bis zu 61% Rezyklate. Die Kartonnagen von Kleingeräten, TV und Audio sind zu 100 % recycelt und recycelbar.
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More