Zum 1. Januar gab es Umstrukturierungen im Vertriebsteam von Beurer. Sebastian Kebbe, bislang Gesamtvertriebsleiter Deutschland, übernimmt die neu geschaffene Position Direktor Marketing & Vertrieb Europa. Und als prominenter Neuzugang verstärkt Thomas Klüsener ab sofort als Vertriebsdirektor Retail Deutschland die Beurer-Vertriebsabteilung. Durch diese strategische Ausrichtung sollen die wachsenden Ansprüche und individuellen Herausforderungen aller Märkte optimal abgedeckt werden.
Mit seiner geänderten Vertriebsstruktur reagiert Beurer zum einen auf Veränderungen im Marktumfeld. Zum anderen erforderte das starke Wachstum der letzten Jahre intern die Anpassung bestehender bzw. Schaffung neuer Abläufe und Verantwortlichkeiten. Mit der geänderten Struktur startet Beurer jetzt optimal aufgestellt in das 100-jährige Firmenjubiläum und stellt die Weichen für weiteres Wachstum.
Sebastian Kebbe, der bisherige Gesamtvertriebsleiter Deutschland, hat zum 1. Januar die neu geschaffene Position Direktor Marketing & Vertrieb Europa übernommen. Er wird zukünftig neben dem deutschen Markt auch für die europäischen Töchter zuständig sein.
Unterstützung im Vertrieb erhält Kebbe durch Thomas Klüsener, der ab sofort als Vertriebsdirektor Retail Deutschland für Beurer tätig ist. Klüsener war bis November 2018 General Manager Appliances DACH bei Varta Consumer Batteries, zuständig für die Spectrum Brands Marken Remington, Russel Hobbs und die Grill-Marke George Foreman. Er wird zukünftig an Sebastian Kebbe berichten.
Das gesamte außereuropäische Ausland sowie die europäischen Distributoren werden vertriebsseitig weiterhin von Bernd Lindner betreut. Sämtliche übergeordnete Marketingaktivitäten verantwortet nach wie vor Marketingleiterin Kerstin Glanzer. Sie vervollständigt das Marketing/Vertriebs-Führungstrio um Sebastian Kebbe und Bernd Lindner und berichtet weiterhin direkt an Beurer Geschäftsführer Georg Walkenbach.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More