Häcker Küchen forciert das Wachstum des Unternehmens und hat zur Verstärkung zwei Leitungspositionen neu besetzt. Ab 1. November 2016 ist Simon Hartwich neuer Personalleiter, einen Monat später folgt Gisela Rehm als neue Marketingleiterin.
Rehm tritt ihr Amt in Ostwestfalen am 1. Dezember an und wird mit rund 30 weiteren Mitarbeitern neue Strategien und Impulse für das Marketing entwickeln, die Schulungsaktivitäten ausbauen und die Planungsabteilung weiter vorantreiben. Bei Häcker Küchen kann Rehm auf ihre vielfältigen, auch internationalen beruflichen Erfahrungen in der Küchenbranche aufbauen.
Als Marketingleiterin bei Smeg verantwortete sie unter anderem die Marketing-Strategie für Deutschland und Österreich. Darüber hinaus führte Rehm die Smeg Academy ein, die Trainings und Schulungen für Händler anbietet, Promotions am Point-of-Sale durchführte und mit einer Kochschule die Endkunden für die Haushaltsgeräte des Unternehmens begeisterte.
Auch der Ausbau des Online-Marketings und die Etablierung eines länderübergreifenden Marketingaustausches zwischen internationalen Organisationen fielen in ihr Aufgabengebiet. Zuvor arbeitete Gisela Rehm 15 Jahre bei der BSH Bosch als Produktmanagerin für Kleingeräte. Hier fiel der gesamte Produktzyklus von der Marktanalyse über Entwicklung der Marketing-Strategie bis zur Produkteinführung in ihren Zuständigkeitsbereich.