Meldungen

Händler-Verwöhnprogramm 2020: Die HEPT geht auf Tour

Seit 2003 tourt die HighEventProductTour im Frühjahr durchs Land. Seither präsentieren sich renommierte Marken den Händlern im Rahmen einer Roadshow. Hier können sie nicht nur Produktinnovationen begutachten, sondern im direkten Dialog mit den Markenvertretern das Neueste über Entwicklungen, Highlights und Strategien erfahren. Den Ausstellern bietet die Roadshow eine einzigartige Plattform zur Präsentation ihrer Sortimente und Leistungspakete. Von Anfang an war sie immer wieder Anziehungspunkt für Tausende von Händlern und Besuchern aus der jeweiligen Region.

Auch im Jahr 2020 rollt die HEPT über die Straßen der Republik und zeigt, was neu und besonders begehrenswert ist. In diesem Jahr macht die Tour vom 20. April (Speyer) bis zum 7. Mai (München) in elf Städten Station.

Die Öffnungszeiten sind bewusst so gelegt, dass die Besucher nach Ladenschluss ausreichend Gelegenheit für einen Besuch haben – und dort dann die profiliertesten Markenanbieter an einem Ort versammelt vorfinden. 2020 wieder mit dabei: Alfred Kärcher, Beurer, Jura, Jura Gastro, Liebherr, Miele sowie Remington/Russell Hobbs.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago