Antonio Golia (links) kümmert sich bei Haier ab sofort um den Vertrieb in Süddeutschland.Heimo Molterer (rechts) bearbeitet den Markt in Österreich für Haier, Candy und Hoover.
Haier Deutschland baut seine Vertriebsmannschaft weiter aus. Mit Antonio Golia (Bild links), seit Mai dieses Jahres Sales Representative für den süddeutschen Raum, begrüßt das Unternehmen einen ausgewiesenen Experten der Branche. „Nach Jahren am Point of Sale weiß ich um die Wünsche und Bedürfnisse der Händler und Verbraucher. Diese Erfahrungen werde ich in meine neue Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter einbringen können“, so Golia. Der 32-jährige Kaufmann im Einzelhandel und geprüfte Handelsfachwirt war zuvor viele Jahre bei MediaMarkt Weiße Ware Großgeräte zuständig für Einkauf und Sortiment sowie Verkauf und Reklamationsmanagement.
Candy Hoover freut sich derweil über die Rückkehr von Heimo Molterer (Bild rechts), dessen Position als Head of Sales Austria ab sofort mit einem noch größeren Aufgabenbereich verbunden ist: Neben den Produkten von Candy und Hoover wird der 51-Jährige zukünftig auch für die Vermarktung von Haier in Österreich verantwortlich sein.
Molterer ist mit seiner langjährigen Erfahrung als früherer Außendienstmitarbeiter und Verkaufsleiter bei Candy Hoover Austria ein Kenner des Unternehmens und des Marktes. Auf die neue Herausforderung, jetzt auch Haier mit zu vermarkten, freut er sich besonders: „Durch die Fusion beider Unternehmen ergeben sich viele neue Perspektiven. Wir sind breit aufgestellt und überzeugen nun mit Sortimenten hochwertiger Produkte in attraktivem Design und in allen Preisklassen. Davon profitieren natürlich auch unsere Handelspartner. Ob Kühlgerät, Waschmaschine oder Weinklimaschrank – für sie wird es nun noch einfacher, für jeden Kunden die perfekte Lösung anzubieten“, so Molterer, der zuvor für den Fotogroßhandel Melzer, Konica Minolta Photo Imaging Austria und den Frotteewarenproduzenten Egeria tätig war.
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More