Haier Deutschland baut seine Vertriebsmannschaft weiter aus. Mit Antonio Golia (Bild links), seit Mai dieses Jahres Sales Representative für den süddeutschen Raum, begrüßt das Unternehmen einen ausgewiesenen Experten der Branche. „Nach Jahren am Point of Sale weiß ich um die Wünsche und Bedürfnisse der Händler und Verbraucher. Diese Erfahrungen werde ich in meine neue Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter einbringen können“, so Golia. Der 32-jährige Kaufmann im Einzelhandel und geprüfte Handelsfachwirt war zuvor viele Jahre bei MediaMarkt Weiße Ware Großgeräte zuständig für Einkauf und Sortiment sowie Verkauf und Reklamationsmanagement.
Candy Hoover freut sich derweil über die Rückkehr von Heimo Molterer (Bild rechts), dessen Position als Head of Sales Austria ab sofort mit einem noch größeren Aufgabenbereich verbunden ist: Neben den Produkten von Candy und Hoover wird der 51-Jährige zukünftig auch für die Vermarktung von Haier in Österreich verantwortlich sein.
Molterer ist mit seiner langjährigen Erfahrung als früherer Außendienstmitarbeiter und Verkaufsleiter bei Candy Hoover Austria ein Kenner des Unternehmens und des Marktes. Auf die neue Herausforderung, jetzt auch Haier mit zu vermarkten, freut er sich besonders: „Durch die Fusion beider Unternehmen ergeben sich viele neue Perspektiven. Wir sind breit aufgestellt und überzeugen nun mit Sortimenten hochwertiger Produkte in attraktivem Design und in allen Preisklassen. Davon profitieren natürlich auch unsere Handelspartner. Ob Kühlgerät, Waschmaschine oder Weinklimaschrank – für sie wird es nun noch einfacher, für jeden Kunden die perfekte Lösung anzubieten“, so Molterer, der zuvor für den Fotogroßhandel Melzer, Konica Minolta Photo Imaging Austria und den Frotteewarenproduzenten Egeria tätig war.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More