Meldungen

Haier Candy Hoover Roadshow: Hoch hinaus!

Ab Ende Mai 2019 präsentiert Haier unter dem Marken-Dach „Haier Candy Hoover“ an fünf Roadshow-Terminen dem Handel Informationen zur gemeinsamen Strategie, den sich daraus ergebenden Synergien sowie einen Ausblick auf aktuelle und kommende Produktinnovationen. Passend zum Motto „Level up“ geht es hoch hinaus: Die Multi-Brand-Events finden in exklusiven Locations mit Weitblick statt.

In den fünf Städten erhalten Händler in einem besonderen Rahmen erste Informationen über die Drei-Marken-Strategie Haier Candy Hoover. Und sie erfahren aus erster Hand, wie sie die sich daraus ergebenden Synergien gewinnbringend einsetzen können. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich über die aktuellen und kommenden Produktinnovationen zu informieren.

Passend zum Drei-Marken-Ausblick wurden Locations über den Dächern der Stadt ausgewählt.

Die Roadshow-Termine im Überblick:

  • 27. Mai: Hamburg, Elbphilharmonie, The Westin Hamburg
  • 28. Mai: Frankfurt am Main, Main Tower Restaurant & Lounge
  • 3. Juni: Berlin, GOLVET Restaurant
  • 4. Juni: Köln, KölnSKY im Triangle-Turm
  • 5. Juni: München, upside east
„Wir haben uns Großes vorgenommen“, Thomas Wittling, Geschäftsführer Haier Deutschland.

Perfekte Basis für erfolgreiche Abverkäufe

„Wir haben uns Großes vorgenommen. Unser Ziel ist es, in Europa und Deutschland / Österreich eine angemessene Marktstellung zu erreichen und weltweit führend bei Internet-of-Things-(IoT)-Lösungen für Haushaltsgeräte zu werden. Das erreichen wir nur gemeinsam mit starken Handelspartnern. Auf den fünf Veranstaltungen werden wir diese über unser weiteres Vorgehen informieren und ihnen aufzeigen, wie sie mit unseren Marken und zukunftsweisenden Produkten schon heute die perfekte Basis für erfolgreiche Abverkäufe schaffen können“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer von Haier Deutschland.

Kommt als Referent: Skisprung-Legende Sven Hannawald.

Wittling ergänzt: „Dass es uns zudem gelungen ist, für unsere,Level Up‘-Roadshow Sven Hannawald als Referenten zu gewinnen, freut mich aus zweierlei Gründen ungemein: Zum einen kann ich mir kaum einen besseren Abschluss unseres Sponsorings der FIS Nordischen Ski WM in Seefeld vorstellen. Zum anderen ist Sven Hannawald ein großes Vorbild in Bezug auf Selbstmotivation, Teamgeist und Siegeswillen“, ergänzt Thomas Wittling.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

3 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

3 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

3 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

3 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

3 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

3 Tagen ago