Haier schlägt erneut in Hamburg groß auf.
Ein besonderer Spaß für alle Turnierbesucher ist das beliebte „Sockentennis“, bei dem die Teilnehmer mit einem Tennisschläger eine Tennisball-Socke in die Trommel einer Waschmaschine befördern müssen. Neben vielen Direktgewinnen gibt es dabei einen Haier Side-by-Side-Kühlschrank (Modell HSW79F18DIPT) zu gewinnen.
Zusätzlich gestartet ist in der zweiten Juliwoche deutschlandweit eine mehrwöchige Aktion im Handel mit einem Online-Gewinnspiel. Unter dem Motto „Schätzen und gewinnen“ können die Teilnehmer schätzen, wie viele Tennisbälle in eine Wachmaschinentrommel oder einen Kühlschrank passen. Die Gewinner können sich über Kleingeräte von Haier sowie Tickets für die ATP Finals im November in Turin freuen.
„Wir möchten den Tennisfans und Turnierbesuchern mit schönen Momenten und unseren Produkten in Erinnerung bleiben – es wird viele Gelegenheiten geben, unsere Marke sowie die Produkte kennenzulernen und hautnah zu erleben“, freut sich Philipp Hartmann, Marketing Director Haier DACH.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More