Damit baut Haier Europe seine Kompetenz im Bereich Waschen für alle drei paneuropäischen Marken Haier, Hoover und Candy weiter aus. Sowohl der Bereich der freistehenden als auch der Einbaugeräte bietet Schlüsseltechnologien, Konnektivität, hohe Energieeffizienzklassen sowie innovative Funktionen und ausdrucksstarkes Design.
„Haier Europe übertrifft weiterhin den Markt in Bezug auf Produkte und Markenführung und ist das am schnellsten wachsende Unternehmen in Europa“, sagt Yannick Fierling, Chief Executive Officer bei Haier Europe. Und: „Der Ausbau unseres Industrieparks in der Türkei ist ein weiterer Schritt in der Wachstumsstrategie des Unternehmens, und die Investitionen stehen in vollem Einklang mit unserer Zero-Distance-Philosophie zum Verbraucher, da sie darauf abzielen, Nutzern reichhaltige und sinnvolle Erfahrungen zu bieten. Wir sind entschlossen, unser Wachstum weiter voranzutreiben und unsere Stellung zu festigen, indem wir uns auf eine wettbewerbsfähige industrielle Ausrichtung und starke Forschungs-, Entwicklungs- und Hightech-Fähigkeiten stützen, mit dem Ziel, zu den drei größten Hausgeräteherstellern in der Region zu gehören.“
Nach einer Investition von mehr als 40 Millionen Euro wird die neue Fabrik die volle Produktionskapazität von einer Million Geräten pro Jahr haben.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More