Haier verstärkt seinen kürzlich etablierten Premium-Service mit Frank Eisenach (46), der die neu geschaffene Position Head of Service übernimmt. Der Stuttgarter Diplom-Ökonom ist für alle Marken des Unternehmens in Deutschland sowie Österreich verantwortlich und berichtet an Thomas Wittling, Geschäftsführer Haier Deutschland und Österreich.
Seit diesem Sommer bietet Haier seinen Partnern und Kunden in Deutschland sowie acht weiteren europäischen Ländern einen personalisierten 360°-Service: mit exklusivem Service sowie engagierten Beraterinnen und Beratern für den Vorverkaufs- und Endkunden-Support, für Terminvereinbarungen und alle Fragen rund um Pflege und Wartung der Produkte.
Mit Frank Eisenach konnte das Unternehmen einen erfahrenen Profi für die Position des Leiters des Service-Teams in Deutschland und Österreich gewinnen. „Mit Frank Eisenach werden wir unsere Unternehmensphilosophie ‚Zero Distance‘ weiter umsetzen und unsere engen Beziehungen zu den Verbraucherinnen und Verbrauchern weiter festigen und kontinuierlich ausbauen“, so Thomas Wittling.
Eisenach kommt von Bauknecht, wo er zuletzt als Key Account Manager im Vertrieb beziehungsweise als Abteilungsleiter „Callcenter & Customer Care“ tätig war. „Seit über 20 Jahren bin ich im Bereich Customer Care in verantwortlicher Position tätig. Ich freue ich mich, mein Wissen und meine Erfahrungen nun für die Marken von Haier in Deutschland und Österreich einbringen zu können“, so Eisenach.