Die Vorfreude war Thomas Wittling, Geschäftsführer von Haier Deutschland, auf der LivingKitchen in Köln ins Gesicht geschrieben: Haier ist erstmalig ein Hauptsponsor der FIS Nordischen Ski-Weltmeisterschaften 2019, die vom 19.2. bis 3.3. im österreichischen Seefeld stattfindet.
Neben der Präsenz auf den Startnummern, dem Leaderboard und der Flower Ceremony Rückwand bei den Events „Herren Großschanze Einzel“ und „Damen Normalschanze Einzel“ erhält Haier eine umfassende Bandenpräsenz bei sämtlichen Wettbewerben im Rahmen der Weltmeisterschaften, inklusive der Nordischen Kombination und den Laufwettbewerben.
„Als Spezialist für Kühlen, Gefrieren und Weiße Ware im Allgemeinen hat die Marke Haier eine natürliche Affinität zum Wintersport. Die FIS Nordische Ski-WM ist eine hochkarätige Sportveranstaltung mit erstklassiger medialer Berichterstattung, die in Deutschland, Österreich, der Schweiz und weit darüber hinaus Millionen von Menschen begeistert. Sie ist deshalb die perfekte Plattform, die Marke Haier präsenter und bekannter zu machen“, so Thomas Wittling.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More