Samsung Bespoke AI
Meldungen

Haier ist 18,7 Mrd. Dollar wert

Der Markenwert von Haier ist laut „BrandZ Top 100 Most Valuable Global Brands 2020″ von 16,3 Mrd. US-Dollar 2019 um 2,4 Mrd. US-Dollar auf geschätzt 18,7 Mrd. US-Dollar im Jahr 2020 gestiegen. Damit konnte das Unternehmen im weltweiten Top-100-Marken-Ranking einen Sprung um 21 Plätze auf Position 68 machen.

Zudem wurde Haier als einzige der 100 Top-Marken in der Kategorie „IoT Ecosystem” ausgezeichnet.

Der Wertzuwachs der Marke bestätigt für den Konzern die Richtigkeit der kundenzentrierten Strategie, das Potenzial des Internet of Things zu erschließen und eine offene Infrastruktur zu schaffen – in Zusammenarbeit mit Partnern und auch Unternehmen anderer Branchen.

Das BrandZ Top 100 Ranking wird jährlich von WPP und seiner Tochter Kantar – einem Unternehmen für Data Science, Insights und Consulting – erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren!

XL-Kapazität: Easy Fry Silence von Tefal

infoboard.de

Der Kleine: Rommelsbacher Dörrautomat DA 650

infoboard.de

„Große“ Neuheiten von Liebherr: Jetzt lieferbar

infoboard.de

Erfolgreiche Partnerschaft: Liebherr erneut ausgezeichnet

infoboard.de

In drei Varianten: Multifunktionaler Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Hisense Kampagne: Maximale Reichweite mit Manuel Neuer

infoboard.de

Gorenje startet Pizza Bundle-Aktion

infoboard.de

Bosch saugt mit MicroClean Technology

infoboard.de

Leidenschaft: Wilfa auf dem Frankfurt Coffee Festival

infoboard.de