Uncategorized

Haier: Loukili verstärkt den Verkauf

Hamidi Loukili unterstützt seit dem 1. Mai als Key Account Manager das Sales-Team von Haier Deutschland. Seine Aufgaben umfassen die Betreuung der Einkaufsabteilungen internationaler Kunden und Warenhäuser sowie der großen Fachhandelsorganisationen und Verbundgruppen. Der 40-Jährige gilt als ausgewiesener Verkaufsprofi, der zuvor über zehn Jahre im Vertrieb für Bauknecht und zuletzt für Severin tätig war.

„Mit Hamidi Loukili ergänzen wir unser Sales-Team um einen nachweislich erfolgreichen Verkaufsspezialisten, der den Markt und die Marktteilnehmer bestens kennt und versteht. Dank seiner Erfahrung, seiner guten Kontakte und seiner gewinnenden Art werden wir auch im Key-Account-Bereich unsere ambitionierten Wachstumsziele erreichen“, so Peter Stenzel, Head of Sales bei Haier.

„Haier ist eine Marke mit einem riesigen Potenzial. Mit Thomas Wittling als Geschäftsführer und Peter Stenzel als Vertriebsleiter sind die Weichen gestellt, dass nun auch Deutschland Teil der globalen Erfolgsgeschichte von Haier wird. Das war der Grund, weshalb ich zu Haier gekommen bin“, so Loukili.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago