Haier baut sein Sales-Team im deutschsprachigen Raum aus. Nachdem die Vertriebsmannschaft Ende letzten Jahres einen erfahrenen Key Account Manager für den Küchen- und Möbelhandel begrüßen konnte, kommt mit Marcus Dauser jetzt ein Spezialist für die Produktkategorie Elektrokleingeräte.
Dauser ist ein Vertriebsprofi, der die Branche von Grund auf kennt. Nach seiner Ausbildung sammelte der 45-Jährige erste Vertriebserfahrungen als Bereichsleiter Hausgeräte bei MediaMarkt sowie als Verkaufsbeauftragter im Außendienst der Robert Schweiker GmbH. Anschließend wechselte er zur Marke „Wahl“, wo er sich als Regional Sales Director Central Europe ein Netzwerk aufbauen und sein Vertriebswissen weiter vertiefen konnte. Der gebürtige Ellwanger berichtet in seiner Funktion bei Haier an Jörg Reichel, Vertriebsleiter E-Commerce/SDA.
„Wir freuen uns, dass wir mit Marcus Dauser einen weiteren Vertriebsprofi in unserem Team begrüßen können, der über eine tiefgreifende Branchen-Expertise und ein fundiertes Technikverständnis verfügt. Mit seinem Know-how und seinen erstklassigen Kontakten wird er maßgeblich dazu beitragen, dass wir unseren eingeschlagenen Kurs in Deutschland erfolgreich fortsetzen können“, so Christian Burghardt, Head of Sales Deutschland und Österreich bei der Haier Deutschland.
Marcus Dauer zu seiner neuen Aufgabe „Die Unternehmens-Philosophie des ‘Zero Distance‘ ist mir sehr sympathisch, weshalb ich sehr gerne daran mitwirke, sie unseren Handelspartnern und Kunden näherzubringen.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More