Haier Deutschland meldet erneut Verstärkung für seine Sales-Mannschaft: Bereits an Bord ist als Key Account Manager für die Buying Groups Michael Scholz. Der 44-jährige Industriekaufmann tritt die Nachfolge von Wolfgang Barciok an, der auf eigenen Wunsch wieder in den Außendienst nach Bayern geht.
Scholz verfügt über langjährige Erfahrungen als Verkaufsleiter und kommt von Loewe Technologies, wo er zuletzt als Senior Key Account Manager namhafte Kunden wie Euronics, ElectronicPartner oder Telering betreute.
„Wir bedanken uns bei Wolfgang Barciok, der als Key Account Manager für die Buying Groups maßgeblich dazu beigetragen hat, die Marke Haier sowohl bei den Handelspartnern als auch bei den Konsumenten noch bekannter zu machen“, so Christian Burghardt, Head of Sales bei Haier Deutschland.
Und weiter: „Michael Scholz ist ein Vertriebsprofi aus Leidenschaft, der im Retailbereich der Elektronikbranche bestens vernetzt ist. Wir freuen uns, mit ihm einen weiteren exzellenten Fachmann in unserem Team zu haben. Dank seiner langjährigen, guten Fachhandelskontakte und seines fundierten Know-hows ist er eine perfekte Ergänzung für unser Sales-Team.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More