Wild stieß 2017 zu Haier Germany und verantwortete die Entwicklung der Produktsortimente sowie die Marketingkommunikation. Sein branchenübergreifendes Know-how hatte er zuvor in unterschiedlichen Funktionen im Whirlpool-Konzern sowie im Bereich Automotive bei der Daimler AG und im Vertrieb von Online-Finanzprodukten des Generali-Versicherungskonzerns erlangt.
De’Longhi Deutschland geht mit einer klaren Vision in das Jahr 2025: Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit… Read More
„Jetzt müssen alle miteinander nach vorne schauen. Dabei muss der Staat ein berechenbarer Partner sein,… Read More
Ein Fleck auf dem Lieblingsshirt kann ärgerlich sein – noch frustrierender wird es, wenn das… Read More
Nie zuvor wurden von Nord bis Süd derart viele verzeichnet: 41,3 Millionen Privathaushalte gibt es… Read More
Am 24. März startet die HighEventProductTour 2025 (HEPT) in Berlin. Auch in diesem Jahr erwartet… Read More
Vom 24. März bis 10. April präsentiert Liebherr auf der HEPT seine neuesten Durchdachte BioFresh-Technologie:… Read More