Home Switch Home mit Haier, Hoover und Candy auf der Milan Design Week 2022.
Die Ausstellungsfläche von über 1.000 Quadratmetern ist in drei verschiedene Bereiche unterteilt, die Candy, Hoover und Haier gewidmet sind. Jede Ausstellung ist ein lebendiger Parcours, der mit einer immersiven und emotionalen Erfahrung der Besonderheiten und Werte jeder Marke beginnt. Darauf folgt ein Touch & Feel-Bereich, der eine direkte Interaktion mit den Produkten, den vernetzten Lösungen und Heimszenarien ermöglicht. Und schließlich endet die Reise mit einer Produktpräsentation der neuesten Innovationen, mit besonderem Schwerpunkt auf Einbauprodukten.
Was allen Wegen gemeinsam ist, ist die hOn-App, eine digitale Plattform von Haier Europe, die ein integriertes, intuitives und dynamisches Management der vernetzten Geräte ermöglicht – und zugleich deren Potenziale bestmöglich nutzt.
„Die Mailänder Designwoche ist für uns eine der wichtigsten Gelegenheiten des Jahres, um der breiten Öffentlichkeit und Insidern unseren diversifizierten Ansatz für Candy, Hoover und Haier, die kontinuierliche Innovationsforschung und unsere Verbundenheit mit der Welt des Designs zu präsentieren“, erklärt Gianpiero Morbello, Head of Brands & IOT bei Haier Europe.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More