Bei den diesjährigen Tennis-Highlight, den Hamburg European Open wird Haier erstmals als Premium-Partner mit vor Ort sein. Alle Besucherinnen und Besucher können an einer Cashback-Aktion teilnehmen.
Daneben sponsert das Unternehmen einen Waschsalon für die Spielerinnen und Spieler sowie einen mit Haier-Geräten ausgestatteten Catering-Bereich. Der Hersteller präsentiert den „Haier Family Day“ am Finalsonntag (24. Juli) und ist in der gesamten Turnierwoche (16. bis 24. Juli) mit einem eigenen Stand auf dem Turniergelände am Rothenbaum vertreten.
Vom 1. Juli bis 14. August startet Haier zudem eine sechswöchige Cashback-Aktion, von der alle Ticketinhaberinnen und Ticketinhaber der Hamburg European Open 2022 beim Kauf eines Haier-Geräts profitieren können.
Thomas Wittling, CEO der DACH-Region von Haier, betont: „Die Hamburg European Open passen mit ihrer Internationalität, ihrem Premium-Anspruch und – als wichtige Zielgruppe – den Familien unter den Zuschauern ideal zu uns. Darüber hinaus möchten wir über die nationale Strahlkraft, die die Hamburg European Open als einziges ,Combined Event‘ in Deutschland haben, unsere eigene Markenbekanntheit in Deutschland weiter steigern.“
Haier wird bei dem 116. Sandplatzklassiker in der Hansestadt auch Presenting Partner des Wäsche-Services für die Tennisprofis. Die vernetzten Waschmaschinen und Trockner der I-Pro Serie werden im Dauerbetrieb im Tennisstadion und im Spieler-Hotel dafür sorgen, dass die Tenniskleidung vom roten Sand gesäubert wird. Den VIP-Catering-Bereich wird Haier mit seinen smarten French-Door-Kühlschränken und einem innovativen Weinklimaschrank ausstatten.