BusinessMeldungen

Haier verlängert Zufriedenheitsgarantie

Haier: Bei Nichtgefallen geht’s an den Hersteller zurück.

Unter dem Motto „Spürbar zufrieden oder Geld zurück“ verlängert Haier Deutschland die Zufriedenheitsgarantie für ihre Excellence-Produktserie. Die Promotion wurde im September 2014 anlässlich der IFA ins Leben gerufen und läuft nach zweiter Auflage noch bis Ende Juni 2015. Sie gilt für alle in Deutschland in diesem Zeitraum gekauften Haier Excellence Produkte. Ausschlaggebend ist das Datum des Kaufbelegs.

Ganz gleich ob Smartphone, Tablet, Kühlgefriergerät oder Waschmaschine – jedes Produkt kann sorgenfrei getestet und innerhalb von vier Wochen nach Kaufdatum kostenlos zurückgegeben werden. Unter Vorlage des Kassenbelegs wird der volle Kaufpreis erstattet. Haier übernimmt die komplette Abwicklung mit dem Verbraucher, um den Handel vor zusätzlichem Arbeitsaufwand zu schützen. Der Kauf eines Excellence-Produktes und die damit verbundene 4-Wochen-Zufriedenheitsgarantie bietet somit eine risikofreie Gelegenheit für Verbraucher wie Handel, um sich von der Markenqualität der Produkte zu überzeugen.

Mehr zum Thema !

Führungswechsel bei Haier Europe in der DACH-Region und Benelux

infoboard.de

Haier Europe erreicht 10 Millionen vernetzte Nutzer und startet Nachhaltigkeitspartnerschaft mit AWorld

infoboard.de

Haier eröffnet Boutique-Store im ALEXA Berlin: Smarte Haushaltslösungen im Fokus

infoboard.de

Haier Europe auf der IFA 2025: Vernetztes Zuhause im Zeichen von Nachhaltigkeit und KI

infoboard.de

Haier gewinnt drei iF Design Awards für Kleingeräte der I-Master Series 7

infoboard.de

Haier bündelt Kräfte und etabliert Central Region

infoboard.de

Haier ist zum 16. Mal in Folge die Nummer 1 unter den globalen Großgerätemarken

infoboard.de

Starker Auftritt für Haier & Hoover

infoboard.de

Haier erneut Partner des ATP Tennisturniers in Hamburg

infoboard.de