Business Meldungen

Haier verlängert Zufriedenheitsgarantie

Haier: Bei Nichtgefallen geht’s an den Hersteller zurück.

Unter dem Motto „Spürbar zufrieden oder Geld zurück“ verlängert Haier Deutschland die Zufriedenheitsgarantie für ihre Excellence-Produktserie. Die Promotion wurde im September 2014 anlässlich der IFA ins Leben gerufen und läuft nach zweiter Auflage noch bis Ende Juni 2015. Sie gilt für alle in Deutschland in diesem Zeitraum gekauften Haier Excellence Produkte. Ausschlaggebend ist das Datum des Kaufbelegs.

Ganz gleich ob Smartphone, Tablet, Kühlgefriergerät oder Waschmaschine – jedes Produkt kann sorgenfrei getestet und innerhalb von vier Wochen nach Kaufdatum kostenlos zurückgegeben werden. Unter Vorlage des Kassenbelegs wird der volle Kaufpreis erstattet. Haier übernimmt die komplette Abwicklung mit dem Verbraucher, um den Handel vor zusätzlichem Arbeitsaufwand zu schützen. Der Kauf eines Excellence-Produktes und die damit verbundene 4-Wochen-Zufriedenheitsgarantie bietet somit eine risikofreie Gelegenheit für Verbraucher wie Handel, um sich von der Markenqualität der Produkte zu überzeugen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Starker Auftritt für Haier & Hoover

infoboard.de

Haier erneut Partner des ATP Tennisturniers in Hamburg

infoboard.de

Großes Tennis: Doppelter Aufschlag für Haier Europe

infoboard.de

Haier auf der Eurocucina: Neuer, junger Candy-Auftritt

infoboard.de

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Ersatzteile gesucht: Waschmaschinen-Hersteller machen es Verbrauchen schwer

infoboard.de

Knall auf Fall: Haier ohne Christian Burghardt

infoboard.de

Haier mit Einstieg in die Kleingeräte

infoboard.de

Mehr Platz für Wachstum: Neues Lager von Haier

infoboard.de