Categories: BusinessMeldungen

Haier verlängert Zufriedenheitsgarantie

Unter dem Motto „Spürbar zufrieden oder Geld zurück“ verlängert Haier Deutschland die Zufriedenheitsgarantie für ihre Excellence-Produktserie. Die Promotion wurde im September 2014 anlässlich der IFA ins Leben gerufen und läuft nach zweiter Auflage noch bis Ende Juni 2015. Sie gilt für alle in Deutschland in diesem Zeitraum gekauften Haier Excellence Produkte. Ausschlaggebend ist das Datum des Kaufbelegs.

Ganz gleich ob Smartphone, Tablet, Kühlgefriergerät oder Waschmaschine – jedes Produkt kann sorgenfrei getestet und innerhalb von vier Wochen nach Kaufdatum kostenlos zurückgegeben werden. Unter Vorlage des Kassenbelegs wird der volle Kaufpreis erstattet. Haier übernimmt die komplette Abwicklung mit dem Verbraucher, um den Handel vor zusätzlichem Arbeitsaufwand zu schützen. Der Kauf eines Excellence-Produktes und die damit verbundene 4-Wochen-Zufriedenheitsgarantie bietet somit eine risikofreie Gelegenheit für Verbraucher wie Handel, um sich von der Markenqualität der Produkte zu überzeugen.

infoboard.de

Recent Posts

Wasserfilterkanne WFP 12 von Kärcher – Nachhaltigkeit im Vordergrund

Umweltfreundlicher Trinkgenuss Nicht immer ist das Leitungswasser in einem einwandfreien, trinkbaren Zustand. Es kann Verunreinigungen… Read More

3 Tagen ago

ElectronicPartner zieht 2024er Bilanz: „Aufrichten. Trösten. Orientierung geben.“

Wenn ElectronicPartner zum Jahreskongress einlädt (und dabei immer auch ein wenig in die Zukunft schaut),… Read More

3 Tagen ago

HEPT 2025: Das Händler-Verwöhnprogramm!

Die Anfahrt zur Location inklusive Parken: Perfekt und durchdacht. Der Empfang in der Halle: Freundlich… Read More

3 Tagen ago

Samsung: Mit allen Wassern gewaschen

AI Home, Samsungs integrierte Schalt- und Entertainmentzentrale für das vernetzte Zuhause, hält Einzug in weitere… Read More

3 Tagen ago

Chinas Subventionen sorgen für Hausgeräte-Boom

Das Jahr 2024 markiert einen Wendepunkt für die Technologie- und Konsumgütermärkte: Erstmals seit 2021 wuchs… Read More

3 Tagen ago

Konsumklimas: Negativer Trend setzt sich fort

Nach dem Fehlstart im Januar setzte die Verbraucherstimmung im Februar ihren negativen Trend fort. Zwar… Read More

3 Tagen ago