Mit seinem ersten TV-Spot begleitet Haier die aktuelle Cashback-Aktion – dabei steht alles im Zeichen der Liebe.
Technik und Emotion – dass dies keine Gegensätze sind, zeigt Haier Germany mit seinem ersten TV-Spot. Dabei wird der Haushaltsgroßgerätehersteller von Sängerin Sophia Bastian (l.) unterstützt. Sie unterlegt den Spot mit ihrem soulig-jazzigem Liebeslied „Rhythm To My Heart“ und nimmt das Publikum mit auf eine Reise der Sinne. Mit dem Spot baut Haier seine Markenbekanntheit aus und setzt eine weitere Maßnahme zur Erreichung der strategischen Ziele um. Claudia Kreps, Head of Marketing bei Haier Germany: „Wir wollen in dem Spot deutlich machen, dass unsere Produkte für den Menschen entwickelt wurden und wir Technik erfahrbar und damit emotional machen. Dafür ist Sophia Bastian mit ihrem Song die perfekte Besetzung.“ Mehr über den ersten TV-Spot von Haier Germany und die Marketing-Aktion dahinter erfahren Sie hier.
No post found!
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More