Zitat

Heike Scholz, Autorin, Herausgeberin, Speaker und Co-Founder „Zukunft des Einkaufens“

Heike Scholz

Nicht der Mitbewerber ist Konkurrenz für den Händler, sondern die Freizeit der Menschen. Die Innenstädte müssen ein Freizeitraum werden, ein Marktplatz und Ort von Geschichten. Und die Händler müssen sich auch als Freizeitangebot betrachten. Nur Ware anzubieten, das reicht heute nicht mehr.

Heike Scholz, Autorin, Herausgeberin, Speaker und Co-Founder „Zukunft des Einkaufens“ bei Ihrem Vortrag „New Retaility – Wie die Digitalisierung den POS verändert“, anlässlich des Handelsforums 2018 in Bielefeld am 11. April 2018.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Benedict Kober (Euronics): Black Season hat zu einer spürbaren Belebung des Marktes geführt

infoboard.de

Flexibler Lieferservice: MediaMarktSaturn testet Sofortlieferung für Großgeräte

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan

Studie zur GfK Einzelhandelszentralität 2024

infoboard.de

Black Friday Fieber: Das vorgezogene Weihnachten

Matthias M. Machan

AMK-Vorstand: Wechsel & Neubesetzungen

infoboard.de

Flaggenwechsel: „Radio Ring“ wurde zu „EP:Radio Ring“

infoboard.de

„Die Menschen sind im Black Fieber“: Die umsatzstärkste Woche des Jahres

Matthias M. Machan