Uncategorized

Heike Scholz, Autorin, Herausgeberin, Speaker und Co-Founder „Zukunft des Einkaufens“

Nicht der Mitbewerber ist Konkurrenz für den Händler, sondern die Freizeit der Menschen. Die Innenstädte müssen ein Freizeitraum werden, ein Marktplatz und Ort von Geschichten. Und die Händler müssen sich auch als Freizeitangebot betrachten. Nur Ware anzubieten, das reicht heute nicht mehr.

Heike Scholz, Autorin, Herausgeberin, Speaker und Co-Founder „Zukunft des Einkaufens“ bei Ihrem Vortrag „New Retaility – Wie die Digitalisierung den POS verändert“, anlässlich des Handelsforums 2018 in Bielefeld am 11. April 2018.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

1 Tag ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

2 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

2 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

2 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

2 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

2 Tagen ago