Uncategorized

Heike Scholz, Autorin, Herausgeberin, Speaker und Co-Founder „Zukunft des Einkaufens“

Nicht der Mitbewerber ist Konkurrenz für den Händler, sondern die Freizeit der Menschen. Die Innenstädte müssen ein Freizeitraum werden, ein Marktplatz und Ort von Geschichten. Und die Händler müssen sich auch als Freizeitangebot betrachten. Nur Ware anzubieten, das reicht heute nicht mehr.

Heike Scholz, Autorin, Herausgeberin, Speaker und Co-Founder „Zukunft des Einkaufens“ bei Ihrem Vortrag „New Retaility – Wie die Digitalisierung den POS verändert“, anlässlich des Handelsforums 2018 in Bielefeld am 11. April 2018.

infoboard.de

Recent Posts

Wechsel in der gfu-Geschäftsführung: Verlässliche Kontinuität, frische Impulse

Zum 1. Oktober 2025 tritt Carine Chardon in die Geschäftsführung der gfu Consumer & Home… Read More

22 Stunden ago

Ceconomy CEO Dr. Wildberger wird Digital-Minister im Kabinett Merz

Was für ein Knaller zum Wochenauftakt: Der Vorstandsvorsitzende der Ceconomy AG, Dr. Karsten Wildberger, hat… Read More

24 Stunden ago

RM 519N: Natürlicher Teppich- & Polsterreiniger von Kärcher mit 99 % naturbasierten Inhaltsstoffen

Kraftvoll und schonend zugleich, Hohe Wirksamkeit, bei sparsamen Einsatz: Für einen 4 l Frischwassertank ist… Read More

1 Tag ago

Der SpotClean® HydroSteam™ von Bissell

Entfernen Sie die hartnäckigsten und fettigsten Flecken mit der Kraft der HydroSteam™-Technologie. Der tragbare BISSELL®… Read More

1 Tag ago

Severin erweitert die Black Line: Neue Waffeleisen und Induktionskochplatten für moderne Küchen

Mit der Erweiterung der Black Line bringt Severin neue Waffeleisen und Induktionskochplatten auf den Markt.… Read More

2 Tagen ago

Rommelsbacher und Volkswagen Nutzfahrzeuge: Mobile Küchenausstattung für das Vanlife-Erlebnis

Im Rahmen des California Welt Programms von Volkswagen Nutzfahrzeuge kooperiert Rommelsbacher mit dem Fahrzeughersteller und… Read More

2 Tagen ago