Uncategorized

Heike Scholz, Autorin, Herausgeberin, Speaker und Co-Founder „Zukunft des Einkaufens“

Nicht der Mitbewerber ist Konkurrenz für den Händler, sondern die Freizeit der Menschen. Die Innenstädte müssen ein Freizeitraum werden, ein Marktplatz und Ort von Geschichten. Und die Händler müssen sich auch als Freizeitangebot betrachten. Nur Ware anzubieten, das reicht heute nicht mehr.

Heike Scholz, Autorin, Herausgeberin, Speaker und Co-Founder „Zukunft des Einkaufens“ bei Ihrem Vortrag „New Retaility – Wie die Digitalisierung den POS verändert“, anlässlich des Handelsforums 2018 in Bielefeld am 11. April 2018.

infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

1 Stunde ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

1 Stunde ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

1 Stunde ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

6 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago