Er ist wieder da! Henrik Köhler, der nicht nur für uns Philips und seinen Marken jahrelang, nein, jahrzehntelang Gesicht und Gewicht gab, kehrt zurück zu seinen Wurzeln. Als Geschäftsführer DACH übernimmt Köhler „seine“ Philips Fernseher. Bei TP Vision wird er ab dem 1. Januar 2015 das Geschäft mit Philips TVs in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten. Köhler war bei Philips bis 2013 mehr als zwei Jahrzehnte unter anderem als Geschäftsführer und Vertriebsleiter für die Bereiche Consumer Electronics und Consumer Lifestyle DACH tätig und hat sich einen glänzenden Ruf als verlässlicher Partner des Handels erworben.
TP Vision stärkt damit sein Hamburger Team in einer Zeit, in der die strategische Ausrichtung des Vertriebs von höchster Bedeutung ist und das Unternehmen mit seinen neuen Ambilight TVs powered by Android eine neue Ära begründen möchte, die ganz in der Tradition der Marke Philips steht.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More