Der Countdown läuft: Wenn in wenigen Tagen die “HighEventProductTour” (HEPT) zum zwölften Mal ihre deutschlandweite Roadshow startet, dann ist auch erstmals die AEG mit von der Partie und präsentiert seine aktuellen Highlights bei Groß- wie bei Kleingeräten. „Für uns ist es eine Premiere, auf die wir uns sehr freuen“, bekräftigt Gerd Holl, neuer Geschäftsführer von Electrolux Deutschland und Österreich. Und: „Die HEPT ist eine hervorragende Plattform, um unsere Produktneuheiten in einem Premium-Umfeld zu präsentieren und unsere Handelspartner in den verschiedenen Regionen zu treffen. Sie gibt uns eine gute Gelegenheit, die Händler bereits im ersten Halbjahr 2015 von unseren Produktneuheiten zu überzeugen.“
Im Fokus stehen bei AEG-Großgeräten auf dieser Präsentationstour vor allem innovative Waschmaschinen, Trockner und Waschtrockner der Energieklassifizierung A+++ sowie Einbauherde mit neuer Dampffunktion und besonders anpassungsfähigen Kochfeldern. Bei Kleingeräten werden die Staubsauger der AEG Öko Linie für besonders nachhaltige und die AEG Ultimates Familie für besonders leistungsstarke Bodenpflege in den Mittelpunkt gerückt. Und auch der Akku-Sauger mit Kult-Status, der Ergorapido 2in1 ist mit auf der Tour.
Neben AEG präsentieren sich auf der HEPT wieder die Premium-Anbieter Beurer, Jura, Jura Gastro, Remington/Russell Hobbs, Kärcher sowie KitchenAid. Die HEPT 2015 startet in Frankenthal in der Pfalz am kommenden Montag (20. April) und endet am 7. Mai in Nürnberg. Mehr Details unter www.hept.de.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More