Der Countdown läuft: Wenn in wenigen Tagen die “HighEventProductTour” (HEPT) zum zwölften Mal ihre deutschlandweite Roadshow startet, dann ist auch erstmals die AEG mit von der Partie und präsentiert seine aktuellen Highlights bei Groß- wie bei Kleingeräten. „Für uns ist es eine Premiere, auf die wir uns sehr freuen“, bekräftigt Gerd Holl, neuer Geschäftsführer von Electrolux Deutschland und Österreich. Und: „Die HEPT ist eine hervorragende Plattform, um unsere Produktneuheiten in einem Premium-Umfeld zu präsentieren und unsere Handelspartner in den verschiedenen Regionen zu treffen. Sie gibt uns eine gute Gelegenheit, die Händler bereits im ersten Halbjahr 2015 von unseren Produktneuheiten zu überzeugen.“

Im Fokus stehen bei AEG-Großgeräten auf dieser Präsentationstour vor allem innovative Waschmaschinen, Trockner und Waschtrockner der Energieklassifizierung A+++ sowie Einbauherde mit neuer Dampffunktion und besonders anpassungsfähigen Kochfeldern. Bei Kleingeräten werden die Staubsauger der AEG Öko Linie für besonders nachhaltige und die AEG Ultimates Familie für besonders leistungsstarke Bodenpflege in den Mittelpunkt gerückt. Und auch der Akku-Sauger mit Kult-Status, der Ergorapido 2in1 ist mit auf der Tour.

Neben AEG präsentieren sich auf der HEPT wieder die Premium-Anbieter Beurer, Jura, Jura Gastro, Remington/Russell Hobbs, Kärcher sowie KitchenAid. Die HEPT 2015 startet in Frankenthal in der Pfalz am kommenden Montag (20. April) und endet am 7. Mai in Nürnberg. Mehr Details unter www.hept.de.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

5 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

6 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

6 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

6 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

7 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

7 Tagen ago