HEPT 2016: Elf Städte, ein Verwöhnprogramm

Die Erfolgsgeschichte geht in eine neue Runde: Vom 11. bis zum 28. April ist die HighEventProductTour (HEPT) wieder in ganz Deutschland unterwegs, um die Geräte-Innovationen von sieben Premiummarken dem Fachhandel vorzustellen. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr werden auch in der 13. Auflage der HEPT die Partner AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Remington/Russell Hobbs, Kärcher und KitchenAid gemeinsam an den Start gehen. Zusammen präsentieren sie an elf Standorten die Geräte-Neuheiten und Vertriebskonzepte und laden zum anregenden Austausch ein. Wie gewohnt, setzt die HEPT dafür auf ausgewählte Veranstaltungsorte für eine möglichst entspannte Gesprächsatmosphäre. Neu ist in diesem Jahr die Niedersachsenhalle im Hannover Congress Centrum.

Seit der ersten HEPT 2003 hat sich die Veranstaltungsreihe mit ihrem Konzept als „Verwöhnprogramm für den Händler“ zum festen Termin im Kalender der Elektrogerätebranche entwickelt. In diesem Jahr startet die HEPT im Süden Deutschlands. Das Finale führt die HEPT am 28. April nach Bochum. In jeder Stadt geben die sieben Aussteller in der Zeit von 16 bis 22 Uhr einen Einblick in ihr aktuelles Produktsortiment und präsentieren ihre Highlights der Frühjahrssaison.

Hier die Tourdaten der HEPT 2016 für Ihren Terminkalender

Datum Ort Location
11.04.2016 Nürnberg Ofenwerk
12.04.2016 München BMW Welt
13.04.2016 Böblingen Motorworld
14.04.2016 Mainz Alte Lokhalle
18.04.2016 Rust Europa-Park
19.04.2016 Frankenthal Congress Forum
20.04.2016 Köln Tanzbrunnen
25.04.2016 Berlin Classic Remise
26.04.2016 Hamburg Fischauktionshalle
27.04.2016 Hannover Niedersachsenhalle im HCC
28.04.2016 Bochum Ruhr Congress
infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago