Sie ist die Urmutter aller Roadshows, erfindet sich immer wieder ein Stück weit neu und ist – mit attraktiven Öffnungszeiten und Standorten, ausreichend Parkplätzen, viel Zeit und Freiraum für Gespräche mit der Industrie sowie kulinarischen Köstlichkeiten – ein Händler-Verwöhnprogramm par excellence. Auch in 2016 macht die HEPT, die Erfolgsroadshow der Elektrogerätebranche, wieder an elf Standorten in ganz Deutschland Station. Nach der positiven Bilanz aller sieben Partnerunternehmen in diesem Jahr werden auf der HEPT 2016 erneut die Premium-Marken AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Remington/Russell Hobbs, Kärcher und KitchenAid ihre Highlights und Innovationen vorstellen.

Die HEPT startet im nächsten Jahr am 11. April 2016 in Nürnberg und endet am 28. April 2016 in Bochum. Die seit 2003 veranstaltete HEPT bietet den Ausstellern eine ideale Plattform zur Präsentation ihres Sortiments, ihrer Vertriebskonzepte und ihrer Leistungspakete. Die elf Ausstellungsorte ermöglichen den Händlern kurze Anfahrtswege, mit Öffnungszeiten von 16:00 bis 22:00 Uhr ist ein Besuch auch nach Ladenschluss möglich. Die Aussteller nutzen die HEPT zur Einführung ihrer Neuheiten für das Frühjahr wie für den intensiven Austausch mit den Partnern im Handel.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

3 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

3 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

3 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

3 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

4 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

4 Tagen ago