Uncategorized

HEPT 2017: 8 Premium-Marken, 11 Standorte

Die HighEventProductTour (HEPT) startet 2017 erstmals mit acht Ausstellern ihre Tour durch Deutschland. Wie bereits berichtet wird Miele neben den Marken AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, KitchenAid und Remington / Russell Hobbs den Kreis der illustren Aussteller bereichern.

Wichtig zu wissen: Von den elf Eventlocations der HEPT 2016 wurden für 2017 nur ganze drei beibehalten. Acht Locations wurden neu ausgewählt, um dem zusätzlichen Flächenbedarf gerecht zu werden. Das hat auch zu vier Standortverlagerungen innerhalb der unverändert beibehaltenen Regionen geführt. So wechseln die Standorte von Rust nach Offenburg, von Böblingen nach Stuttgart, von Frankenthal nach Speyer und von Mainz nach Frankfurt.

Hier die Tourdaten der HEPT 2017:

  • 24.04.2017  Offenburg (neu)
  • 25.04.2017  Stuttgart (neu)
  • 26.04.2017  Speyer (neu)
  • 27.04.2017  Köln
  • 02.05.2017  Hamburg
  • 03.05.2017  Hannover
  • 04.05.2017  Berlin
  • 08.05.2017  Bochum
  • 09.05.2017  Frankfurt (neu)
  • 10.05.2017  Nürnberg
  • 11.05.2017  München
infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago