Ab dem 25. März ist die HighEventProductTour (HEPT) erneut auf großer Deutschlandreise und macht in ihrer 16. Auflage Station in zwölf Städten. Neben Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Miele und Remington/Russell Hobbs freut sich in diesem Jahr erstmals auch Liebherr auf zahlreiche Fachbesucher. Wie immer erwartet die Gäste eine Vielzahl frischer Innovationen und Produkt-Highlights, kombiniert mit der Möglichkeit, sich im direkten Gespräch mit zahlreichen Unternehmensvertretern über Trends und Vertriebskonzepte auszutauschen.
In diesem Jahr startet die HEPT im Norden (in Hamburg am 25. März) und macht in der ersten Woche dann auch in Bochum, Speyer und Offenburg Halt. Weiter geht es mit vier Stationen in Woche zwei, in der Hannover, Köln, Mainz und Stuttgart auf dem Programm stehen. Das Finale führt die HEPT 2019 nach Berlin, Schkeuditz, Nürnberg und München, wo sie am 11. April im MVG Museum zu Ende geht.
In jeder Stadt geben die sieben Aussteller in der Zeit von 16 bis 22 Uhr einen Einblick in ihr aktuelles Produktsortiment und präsentieren ihre Highlights der kommenden Saison. Durch die großzügigen Öffnungszeiten haben die Fachhändler die Möglichkeit, auch nach Ladenschluss eine persönliche und umfassende Beratung zu erhalten.
Das sind die Tourdaten der HEPT 2019:
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More