Meldungen

HEPT 2024: Begeisterung bei allen Beteiligten

Über 3.000 Besucher an insgesamt zehn Tour-Standorten sprachen für sich: Die HEPT ist und bleibt eine wichtige Konstante der Branche, bei der die Frühjahrshighlights der teilnehmenden Partner (AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr, Miele) und die Austauschmöglichkeiten im Mittelpunkt standen.


Fachhändler, Marken- und Medienvertreter erschienen zahlreich, denn verpassen wollte das Branchenhighlight des Frühjahrs niemand. Die teilnehmenden Marken überraschten wieder mit zahlreichen attraktiven Neuheiten.

Im Rahmen der HEPT standen nicht nur erlebbare Produkt-Präsentationen im Mittelpunkt, sondern auch der herzliche, offene und individuelle Austausch zu für den Fachhandel relevanten Themen rund um Vertriebsunterstützung und Marketing. Somit stellte das Format für alle Beteiligten einen wichtigen Erfolgsfaktor für das laufende Jahr dar.

Die Reaktionen und Resümees der Teilnehmer zeigen ein klares Bild: Als Dialogplattform in einem ganz besonderen Ambiente stellt die HEPT ein Highlight im Kalender dar. Fachhändler profitierten wie immer von den Öffnungszeiten bis in den späten Abend hinein und informierten sich ausgiebig über die Produkte und Angebote der Premium-Marken.

In ihren mittlerweile 21 Jahren hat die Roadshow sich zu einem regelrechten Versprechen entwickelt – einem, das zuverlässig eingelöst wird. Angesichts dessen ist es wenig überraschend, dass sämtliche Teilnehmer bereits gespannt auf die bevorstehenden Veranstaltungen im nächsten Jahr blicken.

Weitere Informationen zur HEPT erhalten Sie hier.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

3 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

4 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

4 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

4 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

4 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

4 Tagen ago