Wieder on Tour, jetzt auch mit AEG: HEPT 2015.
Ab dem 20. April ist die HighEventProductTour (HEPT) wieder bis zum 7. Mai in elf deutschen Städten unterwegs. Das praxisnahe und kundenorientierte Konzept der Roadshow hat sich seit über einem Jahrzehnt fest etabliert, so dass die HEPT bei zahlreichen Fachhändlern mittlerweile als fester Termin in den Kalendern vermerkt ist.
Mit auf Tour ist erstmals die Traditionsmarke AEG, die das Angebot der Roadshow mit ihrer Range an hochwertigen und innovativen Klein- und Großgeräten bereichert. Außerdem mit dabei sind die Premiummarken Beurer, Jura, Jura Gastro, Remington/Russell Hobbs, Kärcher und KitchenAid.
Bereits zu Beginn des Jahres zeichnen sich die Trends der Elektrogerätebranche für 2015 klar ab: Produktinnovationen, die ein besonderes Augenmerk auf Aspekte wie Energieeffizienz, Multifunktionalität und Vernetzung legen.
Fachhändler können während der Tour ihre Beratungskompetenz weiter ausbauen, indem sie aus erster Hand alles über die neuesten Geräte und Technologien, sowie deren Funktionalität und Einsatzmöglichkeiten erfahren.
Die Öffnungszeiten der HEPT sind jeweils von 16:00 bis 22:00.
Die Tourdaten:
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More