Ab dem 20. April ist die HighEventProductTour (HEPT) wieder bis zum 7. Mai in elf deutschen Städten unterwegs. Das praxisnahe und kundenorientierte Konzept der Roadshow hat sich seit über einem Jahrzehnt fest etabliert, so dass die HEPT bei zahlreichen Fachhändlern mittlerweile als fester Termin in den Kalendern vermerkt ist.

Mit auf Tour ist erstmals die Traditionsmarke AEG, die das Angebot der Roadshow mit ihrer Range an hochwertigen und innovativen Klein- und Großgeräten bereichert. Außerdem mit dabei sind die Premiummarken Beurer, Jura, Jura Gastro, Remington/Russell Hobbs, Kärcher und KitchenAid.

Bereits zu Beginn des Jahres zeichnen sich die Trends der Elektrogerätebranche für 2015 klar ab: Produktinnovationen, die ein besonderes Augenmerk auf Aspekte wie Energieeffizienz, Multifunktionalität und Vernetzung legen.

Fachhändler können während der Tour ihre Beratungskompetenz weiter ausbauen, indem sie aus erster Hand alles über die neuesten Geräte und Technologien, sowie deren Funktionalität und Einsatzmöglichkeiten erfahren.

Die Öffnungszeiten der HEPT sind jeweils von 16:00 bis 22:00.

Die Tourdaten:

  • 20.04.2015 Frankenthal Congress Forum
  • 21.04.2015 Mainz Alte Lokhalle
  • 22.04.2015 Köln Tanzbrunnen
  • 23.04.2015 Kassel Kongresspalais
  • 27.04.2015 Berlin Classic Remise
  • 28.04.2015 Hamburg Fischauktionshalle
  • 29.04.2015 Bochum Ruhr Congress
  • 04.05.2015 Rust Europa Park
  • 05.05.2015 Böblingen Motorworld
  • 06.05.2015 München BMW Welt
  • 07.05.2015 Nürnberg Ofenwerk
infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

3 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

3 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

3 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

3 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

4 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

4 Tagen ago