Beim Kauf ausgewählter Produkte gibt es neben sattem Cashback auch Gewinnchancen auf spannende Preise, wie UEFA EURO 2024 Tickets und signiertes Merchandise. Gesicht der Kampagne ist Manuel Neuer.
Im Mittelpunkt der der bis zum 14.7.2024 laufenden Kampagne stehen Produkte, die das Turniererlebnis zuhause perfekt machen: TV-Geräte, der Premium SidebySide Kühlschrank mit TFT-Display und eine besonders effiziente Waschmaschine für immer saubere Fan-Trikots.
Wer eines der Aktions-Modelle bei einem der teilnehmenden Händler kauft, kann sich bis zu 500 EUR Cashback sichern. Die Online-Registrierung erfolgt auf der Landing Page und eröffnet gleichzeitig einzigartige Gewinnchancen. Unter allen Registrierungen verlost Hisense Tickets für die UEFA EURO 2024, handsignierte Merchandise-Artikel, offizielle UEFA-Fußbälle, Fan-Pakete, Hisense Bierspender und Hisense TVs. Schnell sein lohnt sich: Die begehrten EM-Tickets werden bereits am 3. Juni 2024 verlost. Details zur Cashback-Aktion finden Sie hier.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More