Newsletter 2014 / KW 50 Meldungen

Hisense eröffnet Markenwelt

Innovation hautnah: Der neue Showroom von Hisense.

Im Zuge des Umzugs an einen neuen Standort hat Hisense seine neue Markenwelt eröffnet. Der Showroom gibt Fachhändlern die Möglichkeit, sich persönlich vom umfangreichen Sortiment des Anbieters zu überzeugen. Die neue Zentrale in Düsseldorf (Heerdter Lohweg) verfügt neben dem Showroom über 600 m² Bürofläche und ein großes Lager. Durch die Integration von Büro- und Lagerräumen in ein Hauptgebäude profitieren Kunden und Geschäftspartner von einem unkomplizierten und schnellen Service. Mit zahlreichen Kühlgerätemodellen und Waschmaschinen zeigt Hisense in seiner Markenwelt dem Fachhandel, dass das Unternehmen künftig auch bei Hausgeräten ein noch wichtigerer Player zu werden gedenkt.

„Im neuen Showroom können Fachhändler die Breite und Tiefe unseres aktuell angebotenen Sortiments kennenlernen und sich von der Qualität der Markenprodukte überzeugen“, erklärt Morris Luo, General Manager bei Hisense Germany. „Darüber hinaus bietet die Markenwelt dem Unternehmen die Möglichkeit, unseren Geschäftspartnern die Philosophie und Strategie des Hightech-Spezialisten näher zu bringen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Hisense wird Partner des FIFA Club World Cup 2025

infoboard.de

Hisense Kampagne: Maximale Reichweite mit Manuel Neuer

infoboard.de

Hisense Gorenje verstärkt sich mit Christian Burghardt

infoboard.de

Gorenje: Backofen-Kompetenz

infoboard.de

Glücksliga: Gorenje ist Premiumpartner

infoboard.de

Premiere: Hisense & Gorenje erstmals gemeinsam auf Gut Böckel

infoboard.de

Hisense & Neuer gehen in die Verlängerung

infoboard.de

Hisense zur UEFA EURO 2024 mit Torwart-Legenden

infoboard.de

Zum Anstoßen: Hisense bringt frisch gezapftes Bier auf die Fußballparty

infoboard.de