Im Zuge des Umzugs an einen neuen Standort hat Hisense seine neue Markenwelt eröffnet. Der Showroom gibt Fachhändlern die Möglichkeit, sich persönlich vom umfangreichen Sortiment des Anbieters zu überzeugen. Die neue Zentrale in Düsseldorf (Heerdter Lohweg) verfügt neben dem Showroom über 600 m² Bürofläche und ein großes Lager. Durch die Integration von Büro- und Lagerräumen in ein Hauptgebäude profitieren Kunden und Geschäftspartner von einem unkomplizierten und schnellen Service. Mit zahlreichen Kühlgerätemodellen und Waschmaschinen zeigt Hisense in seiner Markenwelt dem Fachhandel, dass das Unternehmen künftig auch bei Hausgeräten ein noch wichtigerer Player zu werden gedenkt.
„Im neuen Showroom können Fachhändler die Breite und Tiefe unseres aktuell angebotenen Sortiments kennenlernen und sich von der Qualität der Markenprodukte überzeugen“, erklärt Morris Luo, General Manager bei Hisense Germany. „Darüber hinaus bietet die Markenwelt dem Unternehmen die Möglichkeit, unseren Geschäftspartnern die Philosophie und Strategie des Hightech-Spezialisten näher zu bringen.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More