Mit dem Center setzt Hisense Europe Maßstäbe für die Entwicklung von Haus- und Premiumgeräten am slowenischen Headquarter. Unabhängig davon wo die Produktion der einzelnen Geräte weltweit angesiedelt ist oder für welchen Markt sie bestimmt sind, die Entwicklung der Technologien findet in Europa statt. Insgesamt investiert Hisense Europe im Jahr 2023 etwa 45 Mio. EUR in Forschung und Entwicklung – fast 20% mehr als im Vorjahr.
„Der Erfolg unseres Unternehmens beruht auf Forschung und Entwicklung. Innovationen sind von zentraler Bedeutung für Hisense. Nur wenn wir unsere Kunden mit innovativen, qualitativ hochwertigen Produkten und einem hervorragenden Benutzererlebnis überzeugen, können wir Wettbewerbsfähigkeit, Rentabilität und Wachstum sicherstellen und unsere ehrgeizigen strategischen Ziele erreichen”, so Hanson Han, CEO von Hisense Europe.
Die Räumlichkeiten des neuen F&E Centers ermöglichen eine projektorientierte Arbeitsweise, in der Teams aus F&E und Produktmanagement eng zusammenarbeiten, um Effizienz und Innovationskraft zu steigern. Neben Velenje arbeiten die Experten auch in Ljubljana – die Eröffnung eines weiterer F&E Standorts im slowenischen Maribor ist in Kürze geplant. Die Aktivitäten sind Teil eines großangelegten, bis 2024 andauernden Investitionsprojekts für die Entwicklung einer neuen Hausgeräte-Generation.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More