Eröffnet wurde die Veranstaltung von Hanson Han, CEO von Hisense Europe: „Die Mission von Hisense ist es, mit jedem Produkt, das wir verkaufen, ein verbessertes Kundenerlebnis zu bieten, das die Erwartungen übertrifft. Qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit, den Erfolg, das Wachstum unseres Unternehmens und unsere Fähigkeit, strategische Ziele zu erreichen. F&E spielt dabei als eine der wichtigsten Säulen des Unternehmens eine entscheidende Rolle, und wir sind uns bewusst, dass wir zur Erreichung unserer Ziele kompetente, innovative und motivierte Mitarbeiter brauchen.“
In den letzten zwei Jahren wuchs die Zahl der Mitarbeiter im Bereich F&E von 360 auf 500, bis Ende des Jahres sollen es ca. 580-Mitarbeiter werden. F&E-Mitarbeiter von Hisense arbeiten an den Standorten in Velenje und Ljubljana.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More