Eröffnet wurde die Veranstaltung von Hanson Han, CEO von Hisense Europe: „Die Mission von Hisense ist es, mit jedem Produkt, das wir verkaufen, ein verbessertes Kundenerlebnis zu bieten, das die Erwartungen übertrifft. Qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit, den Erfolg, das Wachstum unseres Unternehmens und unsere Fähigkeit, strategische Ziele zu erreichen. F&E spielt dabei als eine der wichtigsten Säulen des Unternehmens eine entscheidende Rolle, und wir sind uns bewusst, dass wir zur Erreichung unserer Ziele kompetente, innovative und motivierte Mitarbeiter brauchen.“
In den letzten zwei Jahren wuchs die Zahl der Mitarbeiter im Bereich F&E von 360 auf 500, bis Ende des Jahres sollen es ca. 580-Mitarbeiter werden. F&E-Mitarbeiter von Hisense arbeiten an den Standorten in Velenje und Ljubljana.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More