Hisense Europe erhöht die Zahl der Mitarbeiter im Bereich F&E.
Eröffnet wurde die Veranstaltung von Hanson Han, CEO von Hisense Europe: „Die Mission von Hisense ist es, mit jedem Produkt, das wir verkaufen, ein verbessertes Kundenerlebnis zu bieten, das die Erwartungen übertrifft. Qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen sind der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit, den Erfolg, das Wachstum unseres Unternehmens und unsere Fähigkeit, strategische Ziele zu erreichen. F&E spielt dabei als eine der wichtigsten Säulen des Unternehmens eine entscheidende Rolle, und wir sind uns bewusst, dass wir zur Erreichung unserer Ziele kompetente, innovative und motivierte Mitarbeiter brauchen.“
In den letzten zwei Jahren wuchs die Zahl der Mitarbeiter im Bereich F&E von 360 auf 500, bis Ende des Jahres sollen es ca. 580-Mitarbeiter werden. F&E-Mitarbeiter von Hisense arbeiten an den Standorten in Velenje und Ljubljana.
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More