Meldungen

Hisense feiert den Frauenfußball

Als offizieller Partner der UEFA Women’s EURO 2022 schafft Hisense mit der globalen #RememberTheName Kampagne Aufmerksamkeit für die Leistungen der weiblichen Fußballstars. Exklusive, noch nicht gezeigte Szenen des Turniers stehen im Mittelpunkt der Social-Media-Kampagne.


Pünktlich zum Turnierbeginn launchte Hisense die globale Kampagne, die bis August 2022 mit Social-Media-Clips Momente des Frauenfußballs und die herausragenden Leistungen der Spielerinnen feiert. Fans werden aufgerufen ihre Heldinnen auf dem Platz und alle Frauen, die sich für Fußball interessieren oder selbst spielen, zu ermutigen und zu unterstützen.

Sühel Semerci, Executive Vice President Hisense Gorenje Germany: „Das Starkmachen für den Frauenfußball hat bei uns schon Tradition. So haben wir zum Beispiel im vergangenen Jahr unter anderem durch die Zusammenarbeit mit der Ex-Nationalspielerin Verena Schweers zur Herren-Fußballeuropameisterschaft bewiesen, dass Frauenfußball zu Recht an Aufmerksamkeit gewinnt.“

Den ersten Clip finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

infoboard.de

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

infoboard.de

Zur IFA: Neue Grillserie von Severin

infoboard.de

Ninja FrostVault Cooler: Für jedes Abenteuer geeignet

infoboard.de

Backstube zu Hause: Graef Brotbackautomat

infoboard.de

Amica: Made in Europe – nachhaltig & verantwortungsvoll

infoboard.de

TV-Koch Henssler kocht für Versuni

infoboard.de

Haier erneut Partner des ATP Tennisturniers in Hamburg

infoboard.de

Verstärkung für Laurastar: Klares Zeichen für Wachstum

infoboard.de