Hisense begeistert für Frauenfußball.
Pünktlich zum Turnierbeginn launchte Hisense die globale Kampagne, die bis August 2022 mit Social-Media-Clips Momente des Frauenfußballs und die herausragenden Leistungen der Spielerinnen feiert. Fans werden aufgerufen ihre Heldinnen auf dem Platz und alle Frauen, die sich für Fußball interessieren oder selbst spielen, zu ermutigen und zu unterstützen.
Sühel Semerci, Executive Vice President Hisense Gorenje Germany: „Das Starkmachen für den Frauenfußball hat bei uns schon Tradition. So haben wir zum Beispiel im vergangenen Jahr unter anderem durch die Zusammenarbeit mit der Ex-Nationalspielerin Verena Schweers zur Herren-Fußballeuropameisterschaft bewiesen, dass Frauenfußball zu Recht an Aufmerksamkeit gewinnt.“
Den ersten Clip finden Sie hier.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More