Meldungen

Hisense fördert Fnatic E-Sports

Hisense kündigt eine mehrjährige Partnerschaft mit der E-Sports-Organisation Fnatic an. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden beide Unternehmen eine Vielzahl an Content produzieren, darunter Produktbesprechungen, Videokooperationen und Social Media-Inhalte, jeweils mit Hisense-Geräten und den prominenten Teams von Fnatic.

„Wir hoffen, Hisense TV und Haushaltsgeräte zu Begleitern in ihrem Alltag zu machen, indem wir regelmäßig die Bedürfnisse der Fans untersuchen, damit sie sich darauf konzentrieren können, jeden Moment der E-Sport-Spiele zu genießen. Unterstützt durch das VIDAA-Betriebssystem unserer Hisense TV, können wir mehr E-Sport- und Fnatic-Inhalte für die Fans auf unsere großen Bildschirme bringen.”, sagt Alex Zhu, Vizepräsident von Hisense International.

Als Teil der Vereinbarung werden alle Fnatic-Einrichtungen mit Hisense-Produkten ausgestattet. Fnatic wird zudem Zugang zum globalen Kundennetzwerk von Hisense erhalten.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

4 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

4 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

4 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

4 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

4 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago