Hightech-Spezialist Hisense baut sein Netzwerk für Vertrieb und Marketing in Deutschland weiter aus. Seit dem 1. März verstärken zwei neue Mitarbeiter das Vertriebsteam. Tino Lohse betreut als Area Sales Manager die Region Süd-Ost, Michael Huml ist als Area Sales Manager für den Nordosten Deutschlands verantwortlich.

Die neuen Vertriebsmitarbeiter sind ausgewiesene Experten im Bereich Sales und bringen umfangreiche Expertise in der Beratung und dem Verkauf im Bereich Elektronik mit. Dabei können beide auf langjährige Berufserfahrung bei namhaften Unternehmen zurückblicken. So stößt Tino Lohse von der Schmid Electronics GmbH (SEG) zu Hisense Germany. Zuvor war er als Gebietsverkaufsleiter für Braune und Weiße Ware bei der Vestel Deutschland GmbH sowie in gleicher Position bei der Beko Deutschland GmbH beschäftigt. Michael Huml war zuletzt für Pioneer Electronics Deutschland Automotive und davor für Changhong und andere renommierte Marken aus dem Audio-Bereich tätig. Als langjähriger Abteilungsleiter einer MediaMarkt-Dependance verfügt Huml zudem übe Erfahrungen im Handel.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago