Meldungen

Hisense Gorenje Germany: Neues Domizil im Business Campus

Nur wenige Wochen nach der operativen Verschmelzung der Organisationen und offiziellen Namensänderung in Hisense Gorenje Germany GmbH steht nun auch fest, welches Gewerbeobjekt den Mietzuschlag für die kommenden zehn Jahre erhalten hat: Das neu strukturierte Team um Louis Hou und Sühel Semerci zieht in den „Business Campus München: Garching“. Ab dem 1. September ist die Deutschlandzentrale beider Marken auf über 1.300 m² vereint.

„Der neue Münchener Standort am Parkring 31-33 bietet gegenüber dem alten Standort zahlreiche Vorteile und Angebote bei der Infrastruktur für das Team und für weiteres Wachstum. Die individuellen und flexiblen Anpassungsmöglichkeiten an unsere Bedürfnisse, das moderne Umfeld und die Nähe zu innovativen Institutionen und Unternehmen sowie die Lage haben uns letztendlich überzeugt“ so Sühel Semerci, Executive Vice President der Hisense Gorenje Germany GmbH.

infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

3 Stunden ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

3 Stunden ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

3 Stunden ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

7 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago